Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok sagen wir es so, ich will einen spartan der genau die selbe rüstung an hat wie master chief ;)
von mir aus sollens den dann nudelaug 18 nennen....mir wayne, dann stell ich mir halt vor das er das wäre :D

Als eines der Mitglieder des Teams an der Front fällt, wird ein neues Squad-Mitglied als Ersatz hergebracht. Der Neuling hat eine beeindruckende Karrierelaufbahn vorzuweisen und besitzt eine Tendenz öfter aus der Reihe zu tanzen, als es seinen Vorgesetzten lieb sein könnte. Der Name dieses Neulings, in dessen Haut ihr übrigens schlüpfen werdet, lautet Noble 6.

Die Hintergrundgeschichte von Noble 6 ist verschleiert in dunkle Geheimnisse. ...

Noble 6
Der Neuling
Ihr spielt den Neuling im Team und eure Militärakte weist unzählige Auszeichnungen auf. Jedoch ist eure Vergangenheit in dunkle Geheimnisse gehüllt.

Es wird mit sicherheit der "MASTER CHIEF" sein...
wer sollte diese geheime/mysteriöse Person sonst sein?
Bungie hat sich nochnie genau an die Bücher gehalten und das Universum nach ihrem ermessen verändert/verbessert ... sei es neue Rasse/Waffen/Fahrzeuge, deshalb liebe ich Bungie... statt sturr allem treu zubleiben machen sie zugunsten neuer Gameplay elemente kompromisse und versuchen anschließend es irgendwie zu erklären.
Ohne die zahlreichen weiterentwicklungen/verbesserungen/änderungen wäre Halo nicht annähernt so geil wie es heute ist.

Nach Halo 1
"Hey wir brauchen ne neue Rüstung, damit der Master Chief geiler aussieht"
"Ok machen wir!" Basta... =P

Ich kann mir die geheimniss um Nobel 6 anders nich erklären... Ausserdem is der Master Chief badass nr. One.

Rüstungsfähigkeiten ersetzen in Halo: Reach das herkömmliche Equipment und geben dem Spieler mehr Freiheit in der Anpassung des eigenen Spielstils. Es kann immer nur eine dieser speziellen Fähigkeiten genutzt werden, sind jedoch austauschbar wie Waffen und können wieder aufgeladen werden. Zu den Fähigkeiten gehören unter anderem das kurzzeitige Sprinten und eine aktive Tarnung.

...Die anderen Mitglieder gehören dem Team schon viel länger an und haben daher ihren eigenen Platz und Vorlieben, wirken jedoch nicht wie Karikaturen....

Klingt so als würde man nur seinen eigenen Charakter (Nobel 6) verändern können, so wie im Multiplayer in Halo 3, nur das diesesmal die verschiedenen Rüstungstypen tatsächlich auswirkungen aufs Gameplay haben wird. Spiel entweder als lautloser Killer mit tarnmodus, als Rambo mit sprintfähigkeit oder als Massives Heavy Schwein... :ugly:

Ich denke im Coop, wird jeder seinen eigenen (Nobel 6) spielen und nicht irgendein anderen Spartan III Charakter übernehmen/ersetzen. So kann jeder mit seinem eigenen und selbst kreiertem Nobel 6 ins getümmel stürzen und die Kampange in unterschiedlichen variationen durchspielen.

darthELIAS schrieb:
Noble 6 ist doch ebenfalls ein Spartan III? Würde doch null Sinn machen?

Wenn aber ein ODST ein Geschütz schneller tragen kan als ein Sparten, dann ergibt das Seitens Bungies aber vieeeeeel Sinn... :D

Spiel entweder als lautloser Killer mit tarnmodus, als Rambo mit sprintfähigkeit oder als Massives Heavy Schwein...

bitte bitte bitte nicht. in nem MP muss jeder die gleichen voraussetzungen haben damits über längere zeit spaß macht. gerade das ist am halo mp ja so interessant jeder startet mit den gleichen voraussetzungen und am ende entscheidet nur host und skill.

|kiwi| schrieb:
Spiel entweder als lautloser Killer mit tarnmodus, als Rambo mit sprintfähigkeit oder als Massives Heavy Schwein...

bitte bitte bitte nicht. in nem MP muss jeder die gleichen voraussetzungen haben damits über längere zeit spaß macht. gerade das ist am halo mp ja so interessant jeder startet mit den gleichen voraussetzungen und am ende entscheidet nur host und skill.

Bitte bitt bitte doch... wenn Bungie die klassen gut ausbalanciert würde mit Reach entlich mehr Taktik und Teamplay angesagt sein. ein Taktischeres Halo hab ich mir immer schon gewünscht. In den anderen Halo teilen wars es immer so Egoman, jeder für sich. das fand ich auf dauer langweilig. Interessantes Teamplay würde ich sehr verlockend finden.

Bei Randoms wirst ehh so oder so immer Egomanie haben. Will jetzt hier nicht MLG oder so anfangen, aber in Halo kommt sehr wohl auf Taktik und Teamplay an, da rennt keiner irgendwo hin, so wie es gerade passt. Bungie würde sicherlich mit einem Gameplay ala TF2 das Ganze verschlimmbessern, die haben ja schon zu tun, so das Spiel zu blanacen.

darthELIAS schrieb:
Bei Randoms wirst ehh so oder so immer Egomanie haben. Will jetzt hier nicht MLG oder so anfangen, aber in Halo kommt sehr wohl auf Taktik und Teamplay an, da rennt keiner irgendwo hin, so wie es gerade passt. Bungie würde sicherlich mit einem Gameplay ala TF2 das Ganze verschlimmbessern, die haben ja schon zu tun, so das Spiel zu blanacen.

Hätte trotzdem nix dagegen...
Mit Reach freu mich mich auf reihenweise neuerungen.
Halo 4 kann ruhig wieder back to root's

58977583.png

11196644.png

19510202.png

95005893.png

11574197.png

27829121.png

31022913.png

84789417.png

27129911.png

75392207.png

29117916.png

20533543.png

59494756.png

77638497.png

39945477.png

halo-reach-5.jpg

halo-reach-2.jpg

halo-reach-6.jpg

halo-reach-3.jpg

halo-reach.jpg

Wieso wird hier immer von Halo Reach und von Halo 4 gesprochen? Dachte Halo Reach wäre Teil 4, also, ein komplett neues Spiel?!?

Waldschrat schrieb:
Wieso wird hier immer von Halo Reach und von Halo 4 gesprochen? Dachte Halo Reach wäre Teil 4, also, ein komplett neues Spiel?!?

Halo Reach ist das 4te Halo Spiel, spielt aber vor Halo CE (1) ... ist also ein PRE-quel.
Ein Halo 4 müsste dementsprechend nach Halo 3 spielen.

Die Scans sind ja mal der Hammer. Das Bild von der Spartangruppe in Aktion find ich absolut Klasse. Mir gefällt das unterschiedliche Design ziemlich gut. Nach Gears sieht mir das ganze jetzt nicht gleich aus. Immerhin sind die Spartanpanzer ja auch nicht aus Stoff sondern schützenden und dicken Materialien. Und so ein Spartan sollte auch ne gewisse Statur haben. Finde das nur logisch, dass da auch der ein oder andere Breitschultrige dabei ist.

Ich kanns mir noch immer nicht so ganz erklären, aber ja ich freue mich riesig auf Reach. Hab da ein gutes Gefühl bei.

Zurück
Oben