Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm alte Engine, aufgebohrt aber, war ja klar. Mehr AI möglich, klingt gut, aber irgendwie liest sich das Ganze wie Halo 3-Hype. Da hat man auch überzeugende Argumente gehabt, die nicht wirklich im Spiel waren.^^
Aber wieder nur zwei Nades und mehr Halo 1-like. :dhoch: Die haben da auf einem Bild was weggepixelt, ist halt die Frage was.^^

sehr geil... hab die woanders schon gesehen...

THX an Chaozz H2JumPeR aus dem HaloBase Forum

Charaktere:

- Spiel erzählt die Geschichte des "Noble Teams" ein 6 Mann großer Squad teils aus bestehend aus Spartan 3's.

- Man spielt Noble 6

- Carter-259 ist der Leader
- Kat-320 ist der zweite kommandeur und weiblich
Die ergebenheit zum Squad kostete ihr,ihren Arm,der durch einen Roboterarm ersetzt wurde
Kat und Carter sind zwei überlebende des Original Squads

- Jorge-052 ist der Spezialist für schwere Waffen und der einzige Sparten 2 im Team

- Emile-239 ist der ruige typ. Er ist der bekannte "skully" aus dem Trailer

- Jun-266 füllt das lineup. Denn er ist der Taktische Sniper.

Aber der main "Charakter" ist der Planet selber! Reach.
- Wir werden Umgebung mit ihrer kompletten Natur erleben,mit ambieten Leben
- Am Ende werden wir den Planeten in seinen letzten Stunden erleben und sehen

Allgemein:
- Sie wollten im gemeinen einen dunkeleren farbton im Spiel
- Die großen Kämpfe sind eines der größten neuen dinge.
- Das Halo 1 Healthsystem kehrt zurück

Gameplay:
- Man kann nun zivile Fahrzeuge benutzen.
- Ein punkt war es die Covenant mehr Gefährlicher und erschreckend aussehen zu lassen
- Ein neuer Gegner wird eingeführt! Er ist ein cousin des Jackals,der Skirmisher!
- Die ANzahl an KI Gegnern auf einmal steigt! In Halo 3 waren 20 gegner gleichzeitig möglich,
nun sind an die 40 KI Gegner und dazu noch 20 KI Fahrzeuge (Bannshees)
- Waffen Auswahl? (Zitat:"After showing us some weapon selections...")
- Neue Assasisination Methode. Man hält den Melee button gedrückt wenn man hinter einem Opfer steht,ein Stealth kill halt.
- Rüstungs Fähigkeiten: Damit wird das Equipment ersetzt! Somit können Spieler ihren Spielstil selber einrichten.
Jeder Sparten hat nur einer dieser Fahigkeiten und man kann sie Tauschen(halt wie eine Waffe z.b.). Wiederaufladbar.
- Sprint Fahigkeit (Tom MoreLLO hatte recht )
- Aktive Tarnung (auch eine Fähigkeit)

Waffen:
- "Eine" Neue Sniper,die DRM. Sie ist zwischen normaler Sniper und Kampfgewehr, einzuschätzen. Eine Singleshot Waffe.
Je schneller man den Trigger betätigt so schnell schießt sie auch.
- Noch eine neue Waffe,die Needle Rifle. Eine Mid-Range Headshot weapon,kombiniert mit den finessen des Needlers und mehr Genauigkeit.

HUD:
- Man hat wie in Halo 1,wieder nur noch 2 Granaten Typen

Technik:
Das kann man leider nicht richtig Lesen :/

Das wars erstmal.

darthELIAS schrieb:
Hmm alte Engine, aufgebohrt aber, war ja klar. Mehr AI möglich, klingt gut, aber irgendwie liest sich das Ganze wie Halo 3-Hype. Da hat man auch überzeugende Argumente gehabt, die nicht wirklich im Spiel waren.^^
Aber wieder nur zwei Nades und mehr Halo 1-like. :dhoch: Die haben da auf einem Bild was weggepixelt, ist halt die Frage was.^^

Wollt gerade Fragen welches Bild du meinst mit weggepixelt, ewig gesucht... xD

Ich verrats nich sollt ihr selber suchen =P

Also was ich an Technik entziffert habe, war dass sie jetzt noch mehr Entfernung darstellen können und türlich mehr mit Licht spielen. Außerdem Verbesserungen was Halo schon mitbrachte, diese VOlumenwolken und so Spaß.

Ich dachte, es wurde offiziell gesagt, dass die Engine gänzlich neu ist. Jetzt baut Halo:Reach auf Halo3:ODST, baut auf Halo3, baut auf Halo2, baut auf Halo :vogel:

Wenn Reach nicht ein grafischtechnisches Brett wird, werden sehr viele Leute sehr verärgert sein...

Keymaker schrieb:
Ich dachte, es wurde offiziell gesagt, dass die Engine gänzlich neu ist. Jetzt baut Halo:Reach auf Halo3:ODST, baut auf Halo3, baut auf Halo2, baut auf Halo :vogel:

Wenn Reach nicht ein grafischtechnisches Brett wird, werden sehr viele Leute sehr verärgert sein...
Es wird auch kein Brett werden. Kann man doch jetzt schon sagen :I

Butt-Head schrieb:
darthELIAS schrieb:
Hmm alte Engine, aufgebohrt aber, war ja klar.

Nach der Ankündigung wurde doch gesagt, dass es eine völlig neue Engine ist. :?

Neja bei CoD spricht man auch von neue Engine, wobei es auch glaub nur ne seeeehr stark aufgebohrte Quake Engine ist.
Ich frag mich wie die erklären, dass es in Halo 1 keine Skirmisher mehr gibt wieder.^^

Argon schrieb:
Woher wollen die wissen, dass die Spartan III sind ? Ich will lieber II :(
Auf diese Billigspartans kann ich verzichten :D

Kannst dann mit Jorge kuscheln. :gerri:

Keymaker schrieb:

Ich nicht. ich möchte größere levels, mehr gegner und viel mehr gute musk. Und schon bin ich zufrieden.

crazy schrieb:
Keymaker schrieb:

Ich nicht. ich möchte größere levels, mehr gegner und viel mehr gute musk. Und schon bin ich zufrieden.

Naja, ich habe die "Allgemeinheit" angesprochen. Meine Anforderungen sind: Ein Game, auf dem "Halo" draufsteht und das Bungie entwickelt hat :D

crazy schrieb:
Keymaker schrieb:

Es gibt kein Ziel, gibt kein genug
Gibt nie zuviel
All die andern haben so wenig
Ich brauche mehr
Mehr! (2x)
Viel Mehr!
Noch Mehr!
:ugly:

Manchmal ist weniger auch mehr. :)

dann ist das doch ok. 10 miilionen kunden sind schon eine große allgemeinheit. besonders was die spiele angeht.

darthELIAS schrieb:
crazy schrieb:
Keymaker schrieb:

Es gibt kein Ziel, gibt kein genug
Gibt nie zuviel
All die andern haben so wenig
Ich brauche mehr
Mehr! (2x)
Viel Mehr!
Noch Mehr!
:ugly:

Manchmal ist weniger auch mehr. :)
ich möchte nur nicht ein zweites K2. Das eine hatte mir schon gereicht. :heul:

Und noch immer gibt es kein 3D Gras :ugly:
Ich finds echt nur noch lachhaft und ich denke jetzt darf man über die Bilder wohl urteilen wo es hier ja noch vor ein paar Monaten "verboten" war, da ja noch alles Pre Alpha war etc und sich noch extrem viel tun würde....
Ja jetzt sieht man es ja. Genau so lief es schon bei Halo 3 ab.
Aber eines muss man Bugie lassen: sie haben sich sichtlich bemüht ihre vollkommen, brandneue Engine so aussehen zu lassen wie die Alte. Natürlich nur aus Nostalgiegründen. :grins:

Zurück
Oben