Frystil
Schnack den Schnuck
Argon schrieb:ICH WILL DAS LETZTE BILD ALS HINTERGRUNDBILD![]()
Schließe mich an. 1080p please.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:ICH WILL DAS LETZTE BILD ALS HINTERGRUNDBILD![]()
Butt-Head schrieb:Darf man hier Scans von der Game Informer reinstellen oder den Link der dazu führt?![]()
Die haben da auf einem Bild was weggepixelt, ist halt die Frage was.^^darthELIAS schrieb:Hmm alte Engine, aufgebohrt aber, war ja klar. Mehr AI möglich, klingt gut, aber irgendwie liest sich das Ganze wie Halo 3-Hype. Da hat man auch überzeugende Argumente gehabt, die nicht wirklich im Spiel waren.^^
Aber wieder nur zwei Nades und mehr Halo 1-like.Die haben da auf einem Bild was weggepixelt, ist halt die Frage was.^^
Es wird auch kein Brett werden. Kann man doch jetzt schon sagenKeymaker schrieb:Ich dachte, es wurde offiziell gesagt, dass die Engine gänzlich neu ist. Jetzt baut Halo:Reach auf Halo3:ODST, baut auf Halo3, baut auf Halo2, baut auf Halo
Wenn Reach nicht ein grafischtechnisches Brett wird, werden sehr viele Leute sehr verärgert sein...
darthELIAS schrieb:Hmm alte Engine, aufgebohrt aber, war ja klar.

Aldebaraner schrieb:Ach die sollen sich mit ihrer alten Engine verpissen!![]()
Butt-Head schrieb:darthELIAS schrieb:Hmm alte Engine, aufgebohrt aber, war ja klar.
Nach der Ankündigung wurde doch gesagt, dass es eine völlig neue Engine ist.![]()
Argon schrieb:Woher wollen die wissen, dass die Spartan III sind ? Ich will lieber II
Auf diese Billigspartans kann ich verzichten![]()

Keymaker schrieb:Ich dachte, es wurde offiziell gesagt, dass die Engine gänzlich neu ist. Jetzt baut Halo:Reach auf Halo3:ODST, baut auf Halo3, baut auf Halo2, baut auf Halo
Wenn Reach nicht ein grafischtechnisches Brett wird, werden sehr viele Leute sehr verärgert sein...
crazy schrieb:Keymaker schrieb:Ich dachte, es wurde offiziell gesagt, dass die Engine gänzlich neu ist. Jetzt baut Halo:Reach auf Halo3:ODST, baut auf Halo3, baut auf Halo2, baut auf Halo
Ich nicht. ich möchte größere levels, mehr gegner und viel mehr gute musk. Und schon bin ich zufrieden.
crazy schrieb:Keymaker schrieb:Ich dachte, es wurde offiziell gesagt, dass die Engine gänzlich neu ist. Jetzt baut Halo:Reach auf Halo3:ODST, baut auf Halo3, baut auf Halo2, baut auf Halo
Ich nicht. ich möchte größere levels, mehr gegner und viel mehr gute musk. Und schon bin ich zufrieden.

ich möchte nur nicht ein zweites K2. Das eine hatte mir schon gereicht.darthELIAS schrieb:crazy schrieb:Keymaker schrieb:Ich dachte, es wurde offiziell gesagt, dass die Engine gänzlich neu ist. Jetzt baut Halo:Reach auf Halo3:ODST, baut auf Halo3, baut auf Halo2, baut auf Halo
Es gibt kein Ziel, gibt kein genug
Gibt nie zuviel
All die andern haben so wenig
Ich brauche mehr
Mehr! (2x)
Viel Mehr!
Noch Mehr!
Manchmal ist weniger auch mehr.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen