Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Kann ich mit leben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

|kiwi| schrieb:bloß keine bosskämpfe.
Kann ich so unterschreiben, wenn ich zu den " kleinen Verbesserungen/Änderungen"|kiwi| schrieb:eher mach ich mir sorgen um den mp. scheint ganz so dass es klassen geben könnte und es dann mehr zu nem mw2 verkommt. mir würd n halo3 mp mit nem map best off und kleineren verbesserungen/änderungen schon genügen.
Die müssen definitiv rein!Exakt der selben Meinung bin ich auch. Bei MW2 seh ich die Gegner manchmal vor den ganzen Details gar nicht mehr. Da halte ich gegner, die auf Dächern stehen schon fast für Schornsteine, bei so viel Krempel der da noch drauf rumliegt.|kiwi| schrieb:edit: und was bitte gar net passieren darf: die mp maps dürfen net mit zu vielen details vollgestopft werden. imo is das bei mw2 zb total nervig. sieht zwar alles geil aus, lenkt aber vom eigentlichen spielen ab. schön clean und dafür aber perfekt ausgebalanced und mit geilem lighting.

Das Blackout bzw. Lockout Remake ist auch wirklich mies wegen oben genannten zu vielen, unnötigen Details und hässlich war es auch noch. Die Map ist einfach auf Halo 2 zugeschnitten und funktioniert mit Halo 3 nicht wirklich gut. Das Heretic/Midship remake an sich ist fast tadellos, allerdings gilt hier genau das gleiche: Es ist einfach eine Halo 2 und keine Halo 3 Karte. Fast jeder, der Halo 2 eine weile aktiv Online gezockt hat, schwärmt davon, wie genial Midship und Lockout waren, fast ohne ausnahme. Falls das Halo Reach Gameplay für die karten passend wird, müssen die definitiv rein. Seit Halo 2 will jeder Spieler in jedem weiteren Halo Teil ein Lockout und Midship haben, und ich glaube, dass Bungie das auch weiß. Ich bin definitiv gespannt.|kiwi| schrieb:ich hab halo2 nie gespielt, aber von den bisherigen maps bin ich eher enttäuscht. heretic nervt sogar in mlg gewaltig und blackout genauso.
|kiwi| schrieb:ich hab halo2 nie gespielt

Keymaker schrieb:|kiwi| schrieb:ich hab halo2 nie gespielt
Darum weisst du nicht, dass es in der Halo-Reihe schonmal Bosskämpfe gab. Nämlich in Halo2![]()
Evin schrieb:Der MP vom Zweier frisst den aus Teil3 zum Frühstück, kotzt ihn anschließend wieder aus und wischt abschließend noch damit den Boden.
Ich weiß selber nicht woran es liegt (vermutlich aber an den Karten), aber Teil2 war einfach um LÄNGEN besser als Teil3.

ES Blackburn7 schrieb:Evin schrieb:Der MP vom Zweier frisst den aus Teil3 zum Frühstück, kotzt ihn anschließend wieder aus und wischt abschließend noch damit den Boden.
Ich weiß selber nicht woran es liegt (vermutlich aber an den Karten), aber Teil2 war einfach um LÄNGEN besser als Teil3.
Das gleiche könnte ich auch über den Singleplayer schreiben, allerdings würde ich mit der Meinung hier absolut alleine sein.
Multiplayermäßig gefällt mir das Gameplay vom 2. auch viel besser als das vom 3. Teil, obwohl es nur kleine Unterschiede sind, die jedoch viel ausmachen.
ES Blackburn7 schrieb:Evin schrieb:Der MP vom Zweier frisst den aus Teil3 zum Frühstück, kotzt ihn anschließend wieder aus und wischt abschließend noch damit den Boden.
Das gleiche könnte ich auch über den Singleplayer schreiben, allerdings würde ich mit der Meinung hier absolut alleine sein.
Multiplayermäßig gefällt mir das Gameplay vom 2. auch viel besser als das vom 3. Teil, obwohl es nur kleine Unterschiede sind, die jedoch viel ausmachen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen