Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Halo Reach Wishlist:

Levels:

-Großes weitläufiges Level im Grünen mit Hügel und Dünen mit schön geskripteten Fahrzeug kämpfen/Erobern und halten von wichtigen Strategischen Zielen z.B. Millitär Basen...
-Aufbruch richtung größerer City, Kämpfe auf Highspeed Autobahnen/Tunnelsysteme.
-Level in einer größeren modernen City, Häuserkämpfe, wechsel zwischen innen und aussenareale... Abflug aus der City + Gatling szena ala GRAW.
-Sumpflevel ala Halo1, angriffe aus dem hinterhalt, lautloses vorgehen, Sniper aktion, zurückerobern geheimer untergrund Militär Basis, rettung wichtiger Daten, Complex in die Luft jagen und via Warthog in aller Halo manier aus aus Untergrundbasis flüchten.
-Level in einem verschneitem Schnee Areal, mit abwechselden Heli-Gatlingszene ala GRAW.
-Level auf einem Covernat Cruiser Hülle (ZeroGravity), weg ins innere suchen, Schiff in die luftjagen und sich nach drausen retten.
-Zurück auf Reach, alles wird verglast und alles brennt. Letzte Mission : unkown

Das wär so geil :ugly:

Dann natürlich endlich ein Granatwerfer für die Menschen, paar andere neue Waffen (siehe big-Needler aus dem Leak bild), Cineastisch in Szene gestellt wie in Gears of War... und einen Drinol als Bossgegner und ne monster Drone ^^.

Bin echt gespannt wie ein Halo ohne Floods und Wächtern wird, ein halo ohne ForerunnerLevel ect.

Big Dronen

bloß keine bosskämpfe. sowas veranzt die komplette athmo. von mir aus 10 mal so viel gegner, aber kein übervieh.

um den sp mach ich mir bei bungie insofern keine sorgen da sie eigentlich keinen grandiosen vorgänger haben den sie toppen müssen. wenn sie auf ihre stärken setzen (aussenareale, ki, fahrzeuge, gute stellung der gegner) wird schon nix schief gehen. wenn dann auch noch flood und brutes fehlen, kanns ja nur geil werden.

eher mach ich mir sorgen um den mp. scheint ganz so dass es klassen geben könnte und es dann mehr zu nem mw2 verkommt. mir würd n halo3 mp mit nem map best off und kleineren verbesserungen/änderungen schon genügen.

edit: und was bitte gar net passieren darf: die mp maps dürfen net mit zu vielen details vollgestopft werden. imo is das bei mw2 zb total nervig. sieht zwar alles geil aus, lenkt aber vom eigentlichen spielen ab. schön clean und dafür aber perfekt ausgebalanced und mit geilem lighting.

hatte noch keinen einzigen. scarab ging ja noch, aber mich hat schon tartarus im zweiten genervt. ebenso fand ich die starken brutes bei teil3 überflüssig.

und evin... MIR musst net mit quatsch kommen... klingt ja fürchterlich wenns ein ösi zum anderen sagt:D

|kiwi| schrieb:
eher mach ich mir sorgen um den mp. scheint ganz so dass es klassen geben könnte und es dann mehr zu nem mw2 verkommt. mir würd n halo3 mp mit nem map best off und kleineren verbesserungen/änderungen schon genügen.
Kann ich so unterschreiben, wenn ich zu den " kleinen Verbesserungen/Änderungen"
u.A eine bessere Framerate und etwas dynamischeres/schnelleres gameplay à la Halo 2 zählen darf. Halo 3 hat sich da doch etwas an der ..."Trägheit" von Halo 1 orientiert. Das hat mir persönlich zwar nicht soo zugesagt, jedoch ist Halo 3 trotzdem einer der gameplaytechnisch besten Shooter überhaupt, wie ich finde.
Bei einem Map best of denke ich da an Sachen wie Lockout (die Halo 2 Variante!), Aufstieg, Battle Creek, Midship, Bloodgulch und Elfenbeinturm :sabber: Die müssen definitiv rein!

|kiwi| schrieb:
edit: und was bitte gar net passieren darf: die mp maps dürfen net mit zu vielen details vollgestopft werden. imo is das bei mw2 zb total nervig. sieht zwar alles geil aus, lenkt aber vom eigentlichen spielen ab. schön clean und dafür aber perfekt ausgebalanced und mit geilem lighting.
Exakt der selben Meinung bin ich auch. Bei MW2 seh ich die Gegner manchmal vor den ganzen Details gar nicht mehr. Da halte ich gegner, die auf Dächern stehen schon fast für Schornsteine, bei so viel Krempel der da noch drauf rumliegt. :ugly:

ich hab halo2 nie gespielt, aber von den bisherigen maps bin ich eher enttäuscht. heretic nervt sogar in mlg gewaltig und blackout genauso.

kann mich an die halo1 maps nur noch vage erinnern, aber battle creek hab ich gut in erinnerung. auch wenn ich net weiß ob die mit BRs noch funktioniert.

so lang pit, guardian (gott warum is de bloß aus mlg draussen:(( ), construct, valhalla und narrows dabei sind, passts schon. und sie sollen endlich mal neue map designer einkaufen... so gut wie alle maps aus den mappacks sind deutlich schwächer als die oben genannten.

Ich hätte nichts dagegen wenn Bungie in sachen MP neue Wege geht, nach Halo, Halo 2 und Halo 3 freu ich mich MP technisch auf was neues im Halo Universum und Reach wäre perfekt dafür als Spinoff. Halo 4 kann ruhig wieder back to roads, aber im moment wär ich nach Halo 3 offen für was neues, wer den MP von Halo 3 vorziehen mag soll Halo 3 zocken, wird in zukunft sicherlich ausreichen noch gezockt werden.

Der Bossgegner aus Halo 2 (tatarus) war klasse..., aber auch nicht gerade perfekt, den was ihn fast unbesiegbar machte war sein undurchdinglicher Schild erst das machte ihn zum Boss-Gegner... ohne wäre er schnell platt gewesen.
Freu mich trotzdem oder her Hoffe? auf den Drinol... und auf was komplett neuem.

|kiwi| schrieb:
ich hab halo2 nie gespielt, aber von den bisherigen maps bin ich eher enttäuscht. heretic nervt sogar in mlg gewaltig und blackout genauso.
Das Blackout bzw. Lockout Remake ist auch wirklich mies wegen oben genannten zu vielen, unnötigen Details und hässlich war es auch noch. Die Map ist einfach auf Halo 2 zugeschnitten und funktioniert mit Halo 3 nicht wirklich gut. Das Heretic/Midship remake an sich ist fast tadellos, allerdings gilt hier genau das gleiche: Es ist einfach eine Halo 2 und keine Halo 3 Karte. Fast jeder, der Halo 2 eine weile aktiv Online gezockt hat, schwärmt davon, wie genial Midship und Lockout waren, fast ohne ausnahme. Falls das Halo Reach Gameplay für die karten passend wird, müssen die definitiv rein. Seit Halo 2 will jeder Spieler in jedem weiteren Halo Teil ein Lockout und Midship haben, und ich glaube, dass Bungie das auch weiß. Ich bin definitiv gespannt.

Schade, dass in den neuen Spielen kaum noch gute Karten finden kann - erst Halo 3 und jetzt MW2.

Wenn ich an die Halo 2 Karten zurückdenke, dann echt anfangen zu heulen, so geil wie die waren. Aber in Halo 3 hat man hauptsächlich noch Müll, wofür man auch noch in Form von DLC bezahlen "musste".

Der MP vom Zweier frisst den aus Teil3 zum Frühstück, kotzt ihn anschließend wieder aus und wischt abschließend noch damit den Boden.

Ich weiß selber nicht woran es liegt (vermutlich aber an den Karten), aber Teil2 war einfach um LÄNGEN besser als Teil3.

Evin schrieb:
Der MP vom Zweier frisst den aus Teil3 zum Frühstück, kotzt ihn anschließend wieder aus und wischt abschließend noch damit den Boden.

Ich weiß selber nicht woran es liegt (vermutlich aber an den Karten), aber Teil2 war einfach um LÄNGEN besser als Teil3.
:deal:
Das gleiche könnte ich auch über den Singleplayer schreiben, allerdings würde ich mit der Meinung hier absolut alleine sein.
Multiplayermäßig gefällt mir das Gameplay vom 2. auch viel besser als das vom 3. Teil, obwohl es nur kleine Unterschiede sind, die jedoch viel ausmachen.

ES Blackburn7 schrieb:
Evin schrieb:

Das gleiche könnte ich auch über den Singleplayer schreiben, allerdings würde ich mit der Meinung hier absolut alleine sein.
Multiplayermäßig gefällt mir das Gameplay vom 2. auch viel besser als das vom 3. Teil, obwohl es nur kleine Unterschiede sind, die jedoch viel ausmachen.

Wie kommst du drauf, dass du mit der Meinung alleine stehen würdest. Alleine was ich in den Singleplayer vom 2 Teil gesteckt habe. Dagegen ist Halo 3 ein Witz.
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll aber der SP von Halo 3 wird auf Dauer öde wobei mich der von Teil 2 auch heute noch 1-2 Stunden an den Bildschirm fesselt :)

ES Blackburn7 schrieb:
Evin schrieb:

gimli-lord-of-the-rings.jpg

So sei meine Axt mit dir. Singleplayer von Halo 2 fand ich ebenfalls besser als den von Halo 3. Der MP war auch um einiges einsteigerfreundlicher als in H3.

Den Multiplayer von Teil 2 hat des Duale-Waffensystem kaputt gemacht.
Das hat BUNGIE bei Teil 3 wieder deutlich besser hinbekommen.
Die Maps in Teil 2 hatten aber tatsächlich mehr flair und es ist mehr als schade,
das die Maps nicht einfach überarbeitet und direkt bei Release von HALO 3 mit auf
die DVD gepackt wurden.

Meine Wunschliste für Reach:

-Mehr Weiber
-Bessere Story elemente
-Intelligente Gegner
-viele neue futuristische waffen und Fahrzeuge (Waffen-denkt mal an Turok!)
-Ein schnelleren Spielablauf (vergleich MW2)
-Evtll.Levelaufstieg in der Story, bzw. Sachen/Waffen die man verbessern/ändern kann
-definitiv mehr geile Weiber :sabber:
-1337

FTW? Blackburn als freispielbaren Charakter im Single playa!

Zurück
Oben