Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich hab mit den Trailer mal ein bisschen genauer angesehen.
Die Grafik ist schon ziemlich detailreich.

Die früher geposteten Bilder scheinen kein Fake zu sein:

BR (achtet auf das Objektiv + LED Anzeige)??
haloreach11.jpg

375haloreach2560x420.jpg

unbenannt3c.jpg

unbenannt5u.jpg

unbenannt1pm.jpg

Die Wolken
d2b53eb3b2.jpg

unbenannt7f.jpg

unbenannt8v.jpg

Die Pistole:
unbenanntveq.jpg

basti schrieb:
"The surviving SPARTAN-IIs on Reach are separated into two groups. One recovers Vice Admiral Whitcomb and goes into hiding at Camp Independence. The others are admitted into CASTLE Base by Dr. Halsey and receive parts of the MJOLNIR Mark V upgrade and new weapons."
Quelle: Halo Wiki

Daher der Unterschied in der Optik. :)

Achja: Das könnte insofern interessant werden, dass der Mark IV eigentlich noch garkeine Schilde hat!

Quark - ich lese grade aktuell Band 3 - hab vor ca. einem Monat mit Band 1 und 2 angefangen - alles also noch sehr frisch.

Die Schlacht um Reach ist in Band 1, Band 2 schließt direkt danach an und zeigt die Ereignisse von Halo 1 und unserem MC, in Band 3 ist der MC wieder zurück in richtung Erde hält aber auf Reach nochmal an und holt Dr. Halsey und ein paar überlebende von Reach ab - die haben überlebt weil die Alianz ein Artifakt haben will das die aber vorher erbeuten - dazu gehen sie in die Forschungsbasis zurück wo Dr. Halsey das Spartaner Programm geleitet hat - sie bekommen in Band 3 noch ein paar kleine Prototypen goodies - die Schilde haben sie aber alle vor der Schlacht um Reach bekommen - ansonsten hätte der MC, der direkt aus dem Orbit während die Schlacht um Reach im gange ist mit der piller of autom gen Halo springt dieses nur ohne die Schilde erreicht.

Im ersten Band sind die Spartaner ein paar mal auf Reach (während ihrer Ausbildung) unterwegs.

Ich kann die 3 Bücher echt nur jedem der Halo mag ans Herz legen - das erste hab ich verschlugen und ich lese normal sehr sehr langsam. Das 2. zieht sich etwas da es sich zu sehr ans Game anlehnt (und noch ein Raum und noch ein Gefecht) das 3. ist wieder frei von Game Balast und dementsprechen mit mehr Story versorgt (und auch sehr gut).

Wenn das die initiale Schlacht um Reach ist, dann müssten dort mega Schlachten mit tausenden von Alianz Kriegern abgehen - falls die Grafik dann so wie im Trailer sein sollte wird das ein Schlachtfest sondergleichen - kann ich mir aber kaum vorstellen.

Außerdem bin ich mal gespannt wie sie die Eregnisse im Orbit darstellen wollen - ach ja der MC ist bei der Bodenschlacht eigentlich oben im Orbit unterwegs und kämpft sich durchs All. Vielleicht wird da ja hin und her geswitcht und man sieht so auch was von dem was im Orbit abgeht (was Raumschlacht mäßig ziemlich der Hammer sein müsste) - mein Wunsch wäre das das erste Buch auch verfilmt würde - wäre ein klasse Auftakt.

Ich muss sagen ich bin vom Trailer mehr als begeistert, endlich mal ein Halo wie ich es mir immer gewünscht habe, es schaut realistischer/erwachsener aus so wie ich es immer wollte. Der Trailer wirkt autentisch, er bringt endlich realistisch und glaubhaften den SciFi-Millitärischen Aspekt besser zur geltung (so wie es zur Halo Story ebend am besten passt). Endlich weg vom leicht Jugendfreundlichen Gummibären-Look, die im grunde immer etwas ein Dorn im Auge war, da es zur bitter ernsten Story nicht passte.

Mehr Authentizität, ernsthaftere Aufmachung, glaubhaft roher militarismus, gedecktere farbwahl. Kurzgesagt... einfach glaubhafter und realistischer.

Die Grafik hat mich ebendfals zufriedengestellt, höheraufgelöste Texturen, detailiertere Körpermodele, schöne effekte, massiv Lichtspielerein. Bleib bloß zuhoffen das Bungie es diesesmal 1:1 auch so ins fertige Spiel übersetzen kann und die Grafische Qualität es so auch ins fertige Spiel schafft. Wir errinnern uns an die Halo2 bz.w Halo 3 ankündigungs Trailer, im vergleich zum fertigem Spiel. Hoffe das Reach diesesmal die Stange hält.

Mein Fatzit: Reach ist Halo... so wie es immer sein soll.

Cycron schrieb:
Der Trailer wirkt autentisch, er bringt endlich realistisch und glaubhaften den SciFi-Millitärischen Aspekt besser zur geltung (so wie es zur Halo Story ebend am besten passt).

Alles richtig! Aber der teaser endet leider ein paar sekunden zu früh.

In der ursprünglichen version schwenkt die kamera nämlich noch 2 meter weiter und da steht ein knallbuntes BonBon-Monster und quietscht "Da issaaa!" und sein kumpel ruft "ichmussweeeeeeg"

mushaaleste schrieb:
basti schrieb:
"The surviving SPARTAN-IIs on Reach are separated into two groups. One recovers Vice Admiral Whitcomb and goes into hiding at Camp Independence. The others are admitted into CASTLE Base by Dr. Halsey and receive parts of the MJOLNIR Mark V upgrade and new weapons."
Quelle: Halo Wiki

Daher der Unterschied in der Optik. :)

Achja: Das könnte insofern interessant werden, dass der Mark IV eigentlich noch garkeine Schilde hat!
Die Schlacht um Reach ist in Band 1, Band 2 schließt direkt danach an und zeigt die Ereignisse von Halo 1 und unserem MC, in Band 3 ist der MC wieder zurück in richtung Erde hält aber auf Reach nochmal an und holt Dr. Halsey und ein paar überlebende von Reach ab - die haben überlebt weil die Alianz ein Artifakt haben will das die aber vorher erbeuten - dazu gehen sie in die Forschungsbasis zurück wo Dr. Halsey das Spartaner Programm geleitet hat - sie bekommen in Band 3 noch ein paar kleine Prototypen goodies - die Schilde haben sie aber alle vor der Schlacht um Reach bekommen - ansonsten hätte der MC, der direkt aus dem Orbit während die Schlacht um Reach im gange ist mit der piller of autom gen Halo springt dieses nur ohne die Schilde erreicht.

Im ersten Band sind die Spartaner ein paar mal auf Reach (während ihrer Ausbildung) unterwegs.
Jap, hast recht. Dachte die Szene, in der sie die Mark V bekommen sei danach.
Ist aber scheinbar 1 Tag vor dem Angriff der Covenant.
siehe: http://halo.wikia.com/wiki/Mark_V

Man kann sich ja mal vertun. :oops:

EDIT: Würde ja auch garkeinen Sinn ergeben. :ugly: In der Szene waren ja alle, die die ganzen Behandlungen etc. überlebt haben... Doch die waren ja nach Reach fast alle tot...

okst666 schrieb:
Cycron schrieb:
Der Trailer wirkt autentisch, er bringt endlich realistisch und glaubhaften den SciFi-Millitärischen Aspekt besser zur geltung (so wie es zur Halo Story ebend am besten passt).

Alles richtig! Aber der teaser endet leider ein paar sekunden zu früh.

In der ursprünglichen version schwenkt die kamera nämlich noch 2 meter weiter und da steht ein knallbuntes BonBon-Monster und quietscht "Da issaaa!" und sein kumpel ruft "ichmussweeeeeeg"

:ugly::lachweg:

is euch aufgefallen dass die frau ne armprothese hat?^^
und falls der typ mit der snipe echt der MC sein sollte, warum hat er dann net seine stimme? am ende sagt er doch was, zumindest geh ich davon aus dass er das sagt.

und was die gesichter angeht: also ich bin ja auch ne grafikhure, aber wenn die dinger ingame so aussehen isses ja mala bsolut geil oO

Zurück
Oben