Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer ist absolut lahm. Wie man sowas zeigen kann, um Hype zu schüren ist mir völlig unklar.

Die Grafik hat nen Sprung nach vorne gemacht. Killzone und Uncharted sehen besser aus, aber gerade die Effekte der Reach-Engine sind sehr gut.

Ansonsten heißt es abwarten, wirklich aufschlussreich ist das Video nicht.

Das sehe ich genau so. :)

Mir gefällt der Trailer sehr gut. Aussagekräftiges Material, das Handlung, Gameplay oder Ähnliches zeigt, habe ich eh nicht erwartet. Die Inszenierung ist gelungen, die Musik, wie immer, klasse und die Optik scheint ein ganzes Stück stärker zu sein. Gerade die Charaktermodels sehen, vor allem für Halo-Verhältnisse, super aus. :dhoch:

Und das beste: man wird wieder gegen Eliten kämpfen! :D
ri909f.gif

:sabber:

Die Umgebungsgrafik sah prima aus in dem Trailer, da haben sie echt große Fortschritte gemacht mit der neuen Engine. Leider haben die Ausschnitte auch bewiesen, daß Bungie scheinbar noch immer keine menschlichen Gesichter auf höchstem Niveau modellieren kann. Helmpflicht!

Dita666 schrieb:
Gute Engine.....
miese Gesichter....
grandiose Atmosphere....

hab mir den Trailer gerade in 720p auf meinem 40" TV angesehen und da sehen die Gesichter, zumindest das der Frau, schon ordentlich aus.
kein vergleich zur U3 Engine, aber trotzdem definitiv besser als bei ODST/Halo3

Den Trailer an sich fand ich ziemlich langweilig. Da haben definitiv Action und ein paar echte Gameplayszenen gefehlt. Nach einer wirklich neuen Grafikengine sah das auch nicht aus, eher nach der Halo 1 Engine, die nun zum 3. mal modifiziert wurde. Aber solange das Spiel merkbar besser als Halo 3 aussieht (was es auch scheinbar tut), stört mich das nicht. Ein richtiger Trailer muss imo so aussehen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-NZodGQ0G90&feature=PlayList&p=08B98C9ACF91D185&playnext=1&playnext_from=PL&index=21[/vid]

:nein:
Also für mich sieht das nicht nach ner neuen Engine aus. Eher wie ne aufgebohrte Halo 3 Engine welche ja letztlich ne aufgebohrte Halo 1 Engine ist.
Naja...bin von Bungie nicht enttäuscht worden...im Sinne von: wieder mal viel weniger abgeliefert als erwartet. Dass Bungie es nicht kann weiß ich ja mittlerweile, aber warum MS da nicht mal interveniert ist mir ein absolutes Rätsel.

Und das sind Zwischensequenzen. Mal sehen wie dann erst echtes Gameplay aussieht.

MiXeR schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Ein richtiger Trailer muss imo so aussehen:

Sowas kommt sicher zur E3. Für mich ist das auch mehr ein Teaser, als ein "echter" Trailer.
Jop, seh ich auch so.

Also ich find den Trailer geil. :dhoch: Mit dem Stil sollten ja wohl alle "Halo ist zu bunt-Nörgler" zufrieden sein, oder? ;) Mir persönlich gefällt die Farbgebung etc. wirklich gut.
Ich hab nur noch meine Zweifel, ob das nacher wirklich so aussieht. Imo sind die Animationen für ein Halo einfach zu gut. Ok, die Fahrt mit dem Warthog am Anfang sah echt aus.
Hmm.. Ok, Turn10 hat es mit Forza 3 auch geschafft uns mit einer geilen Grafik zu überfahren. :tip:

Wenn das denn wirklich so aussieht, dann wäre ich positiv überrascht, denn ich hab mit weniger gerechnet!

Iro schrieb:
Das sind Spartaner

Also wenn schon, dann sind es doch wohl zumindest teilweise ODST, und teilweise SPARTANs.... :?

Denn immerhin haben wir da einen Lieutenant und einen Commander dabei und der höchste militärische Rang den ein Spartan je erreicht hat der eines Lieutenant Commander... oder Bungie schmeisst die bisherige Story über den Haufen, bzw. "ergänzt" etwas.

Also ich dachte eigentlich zumindest der Typ der neu dazu kommt MUSS ja eigentlich ein ODST sein...

Zurück
Oben