Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt was ich morgen zu sehen bekomme wenn ich aufstehe. So richtig viel Hoffnung gehypt zu werden hab ich nicht. Auf Reach freu ich mich aber so oder so.

damn it...das hätte ich ja beinahe verpasst :shock::oops:
aber ich denke so lange warte ich nnicht...dann lieber morgen früh aufstehen und von irgendwoher die hd variante saugen :D
ich freu mich :headbang::headbang::bier:

MS sollte mal an was neues denken...Ich pers. kann HALO nicht mehr sehen!

Anstatt diesen Kitsch Ego Shooter mit Mickey Maus piepsenden, knallbunten Aliens jetzt in aller Ewigkeit fortzusetzen wäre mal was "neues" nicht schlecht!

Aber da schaut man wohl als 360 only mittl. in die Röhre was gutes exklusives angeht.

DITO... FLAMER

Gear of War 1+2 waren doch ganz nett und mal was neues.

"Spielt: Dank kaputter 360 nicht viel.." ????

Acidinjector schrieb:
MS sollte mal an was neues denken...Ich pers. kann HALO nicht mehr sehen!

Anstatt diesen Kitsch Ego Shooter mit Mickey Maus piepsenden, knallbunten Aliens jetzt in aller Ewigkeit fortzusetzen wäre mal was "neues" nicht schlecht!

Aber da schaut man wohl als 360 only mittl. in die Röhre was gutes exklusives angeht.

gut wir habens zur kentniss genommen, und nun raus aus dem thread :vogel:

Drar schrieb:

Warum so angespannt?

Nach 3 Halos, einem Strategie-Spinoff und einem Halo'esquen ODST wird's echt ein wenig dünn. Ich finde sie sollten endlich mal ein Franchise-Neustart wagen; etwas im Stile des E3-Teasers würde der Reihe gut tun.

Aber ein simples Halo4 will ich nicht sehen. Dafür hat's Bungie einfach beim Story-Telling nicht drauf.

Evin schrieb:
Drar schrieb:

Warum so angespannt?

Nach 3 Halos, einem Strategie-Spinoff und einem Halo'esquen ODST wird's echt ein wenig dünn. Ich finde sie sollten endlich mal ein Franchise-Neustart wagen; etwas im Stile des E3-Teasers würde der Reihe gut tun.

Aber ein simples Halo4 will ich nicht sehen. Dafür hat's Bungie einfach beim Story-Telling nicht drauf.

:deal:

Hier mal das neue Video zu Reach

http://www.youtube.com/watch?v=NVWrXJ9ZbtA

EDIT:

Das Video ist leider etwas dunkel geraten sehe ich gerade, bei www.gametrailers.com gibts das ganze in besserer Qualität allerdings ist die Site bei mir grad völlig überlastet :kaffee:

Irgendwie passiert mir in dem Trailer nen bisschen wenig.
Sieht das nach 60fps aus?

Hier in HD: http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=HaloReach_SpikeVGAs

PS: Die Optik der neuen Spartans gefällt mir überhaupt nicht.

Ich finds verwirrend, sah aus wie das Intro von ODST, nur halt mit Spartanern, hätte da jetzt auch wesentlich mehr erwartet.

Auch das es wohl schon wieder nicht auf Halo spielt finde ich furchtbar, ich möchte ein neues Halo, welches komplett auf einem Ringplaneten spielt...

ES Baxter schrieb:
Irgendwie passiert mir in dem Trailer nen bisschen wenig.
Sieht das nach 60fps aus?

Hier in HD: http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=HaloReach_SpikeVGAs

PS: Die Optik der neuen Spartans gefällt mir überhaupt nicht.

Das sind doch ODST und keine Spartaner, oder? Jedenfalls sehen die Helme exakt gleich aus und die Rüstungen passen irgendwie auch überhaupt nicht.

Der Trailer ist absolut lahm. Wie man sowas zeigen kann, um Hype zu schüren ist mir völlig unklar.

Die Grafik hat nen Sprung nach vorne gemacht. Killzone und Uncharted sehen besser aus, aber gerade die Effekte der Reach-Engine sind sehr gut.

Ansonsten heißt es abwarten, wirklich aufschlussreich ist das Video nicht.

Zurück
Oben