Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:MS sollte mal an was neues denken...Ich pers. kann HALO nicht mehr sehen!
Anstatt diesen Kitsch Ego Shooter mit Mickey Maus piepsenden, knallbunten Aliens jetzt in aller Ewigkeit fortzusetzen wäre mal was "neues" nicht schlecht!
Aber da schaut man wohl als 360 only mittl. in die Röhre was gutes exklusives angeht.

Drar schrieb:gut wir habens zur kentniss genommen, und nun raus aus dem thread![]()
Evin schrieb:Drar schrieb:gut wir habens zur kentniss genommen, und nun raus aus dem thread![]()
Warum so angespannt?
Nach 3 Halos, einem Strategie-Spinoff und einem Halo'esquen ODST wird's echt ein wenig dünn. Ich finde sie sollten endlich mal ein Franchise-Neustart wagen; etwas im Stile des E3-Teasers würde der Reihe gut tun.
Aber ein simples Halo4 will ich nicht sehen. Dafür hat's Bungie einfach beim Story-Telling nicht drauf.

ES Baxter schrieb:Irgendwie passiert mir in dem Trailer nen bisschen wenig.
Sieht das nach 60fps aus?
Hier in HD: http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=HaloReach_SpikeVGAs
PS: Die Optik der neuen Spartans gefällt mir überhaupt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen