Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
crazy: Aber es wäre bessere Grafik mit Warthog möglich. Mach dich doch nicht zum Affen.

Fahrzeuge erfordern eine gewisse darstellbare geschwindigkeit des Spieles. würden alle nur herumlaufen müsste die engine nicht zuviel leisten. Und die leistung könnte dann in euren Grafikwar gesteckt werden.

Spielor schrieb:
Modern Warfare 2 sieht fantastisch aus. Läuft mit 60 FPS und hat...SCHNEEMOBILE...fantastische schnelle Schneemobile....Dutzende davon...in einem riesigen Level.

trotzdem sieht es nicht wie K2 oder UC2 aus. Ich frage mich nur aus welchen grund. zudem wurde die auflösung reduziert.

außerdem eine frage sind die schneemobile nur in extra leveln verfügbar. Ich kenne es von einigen spieln wo die fahrzeuge zwar eingebaut wurden man aber nicht aussteigen konnte. So etwas ist nicht besonderes technisch anspruchvoll. das würde für mich heißen nur das level wurde für den fahrzeugeinsatz optimiert und nicht das ganze spiel.

ich bleibe dabei fahrzeuge (bzw. deren Geschw.) haben einen einfluss auf die entgültige grafik.

Yoigen schrieb:
Spielor schrieb:
Modern Warfare 2 sieht fantastisch aus. Läuft mit 60 FPS und hat...SCHNEEMOBILE...fantastische schnelle Schneemobile....Dutzende davon...in einem riesigen Level.

Und alles gescriptet :sleep:

Das kommt auch noch hinzu.

Zimtzicke schrieb:
Also ist Halo 3 in seiner Form das Maximum, was man in einem vergleichbaren Shooter an Grafik darstellen kann? :?

Das kann man erst wissen wenn man einem vergleichbaren Shooter findet.

Also Lost Planet hat mitunter sehr schnelle Vehikel, weite/große Levels, gewaltige explosionen und viel action; dabei wischt es mit Halo in so ziemlich jeder grafischen Disziplin den Boden auf.

Selbiges gilt auch für Far Cry 2, was zudem auch noch ein Openworld spiel ist, was nach deiner Logik ja überhaupt die absoluteste Rotzgrafik legitimieren würde.
Auch Assasins Creed bietet ein sehr schnelle Fortbewegungsmittel (das Pferd) ohne dabei teilweise in die Last-Gen zu fallen wie es Halo 3 tut.

Und wenn man ganz ehrlich ist, die gefühlte Laufgeschwindigkeit des Master Chiefs ist in etwa 5km/h, da ist das Sprinten aus einem CoD oder Killzone 2 ja schon eher der Geschwindigkeit des Warthhogs gleich zu setzen.

Dixxhead schrieb:
Und wenn man ganz ehrlich ist, die gefühlte Laufgeschwindigkeit des Master Chiefs ist in etwa 5km/h, da ist das Sprinten aus einem CoD oder Killzone 2 ja schon eher der Geschwindigkeit des Warthhogs gleich zu setzen.

Ja das stimmt. sprinten wäre schon schön in Halo zu haben.

Jedoch schreibe das mal lieber anders. Openworld ist die Königsklasse der Programmier kunst. IMO.

Gibt es eigentlich ein Open world spiel mit splitscreen?

crazy schrieb:
Dixxhead schrieb:

Ja das stimmt. sprinten wäre schon schön in Halo zu haben.

Jedoch schreibe das mal lieber anders. Openworld ist die Königsklasse der Programmier kunst. IMO.

Gibt es eigentlich ein Open world spiel mit splitscreen?

Das wäre schon aufgrund des Streamings schwer zu realisieren, deshalb wird man bei Halo und Gears auch immer zum Kameraden "gebeamt" wenn man zu nem Ladepunkt kommt.

Irgendwie kommt mir aber vor dass es sowas tatsächlich schon gab, hab aber keine Ahnung wie das Spiel heisst und bin mir nicht mal mehr sicher auf welcher Konsole (Last oder Current-Gen) es gelaufen ist.

Wenn ich dir in der letzten Gen mit deinem Openworld Statment recht geben hätte müssen, finde ich dass Openworld spätestens seit dieser Generation gar nichts mehr besonderes ist. Im Grunde eher eine Arbeitserleichterung für entwickler, die sich nicht mehr die Zwänge eines interessanten Leveldesigns antun wollen.

siehst du wieder ein punkt gefunden das vergleiche zw unterschiedlichen spielen unmöglich macht.

die spiele sehen alle gut aus. IMO sollte das reichen. jetzt sollte mansich wieder um das spiel selbst kümmern. die meisten spiel koperen nur von anderen und bringen nichts neues. alles spielt sich nur wie ein grafikupdate. naja wer so etwas mag.

crazy schrieb:
Nachmal zu verdeutlichen.

EIne Konsole hat eine begrenzete gesamtleistung. Wenn man möglichst viel einbauen möchte reicht es am ende nicht mehr für topleistung in der grafik.

Sag mal, was nimmst du eigentlich? Wenn man möglichst viel einbaut, siehts am Schluss geil aus, läuft aber nicht stabil.

Christian86 schrieb:
crazy schrieb:
Nachmal zu verdeutlichen.

EIne Konsole hat eine begrenzete gesamtleistung. Wenn man möglichst viel einbauen möchte reicht es am ende nicht mehr für topleistung in der grafik.

Sag mal, was nimmst du eigentlich? Wenn man möglichst viel einbaut, siehts am Schluss geil aus, läuft aber nicht stabil.

und um es stabil zum laufen zu bringenb musst du wo anderes abstriche machen . z.b. bei der auflösung.

und was gut aussehen mit z.b. übertrieben gesagt 100 warthogs zu tun. WoW siet auch nicht toll aus. denoch eine gute leistung der verwendeten engine.

crazy schrieb:
darthELIAS schrieb:
Wäre Killzone nicht vergleichbar?

Das hat ja nichteinmal einem SPlitscreenmodus. und das Panzerlevel ist ein witz sowie der Mechabschnitt ist ein extra level wo man nichteinam austeigen kann.

Also rechtfertigt deine Logik unter diesen fehlenden Parts, eine weitaus schlechtere Grafik? Grafisch, KI-technisch, physikalisch und nach den Levels ist K2 sicherlich gegenüber Halo überlegen.

darthELIAS schrieb:
crazy schrieb:
darthELIAS schrieb:

Das hat ja nichteinmal einem SPlitscreenmodus. und das Panzerlevel ist ein witz sowie der Mechabschnitt ist ein extra level wo man nichteinam austeigen kann.

Also rechtfertigt deine Logik unter diesen fehlenden Parts, eine weitaus schlechtere Grafik? Grafisch, KI-technisch, physikalisch und nach den Levels ist K2 sicherlich gegenüber Halo überlegen.

ki und physik sicherlich nicht. und das hatte ich oft genug ausgeführt.

crazy schrieb:
darthELIAS schrieb:
crazy schrieb:
darthELIAS schrieb:

ki und physik sicherlich nicht. und das hatte ich oft genug ausgeführt.

Deine Ausführung ist aber schlicht und ergreifend falsch sowie parteiisch. Ich bin gestern bei der Zugfahrt nach Hause aufs Dach gestiegen und hab ne Granate nach vorne geworfen. Sie ist mir erst wieder entgegengerollt als sie den Boden berührt hat und damit ihre kinetische Energie größtenteils in Schall, Wärme und potentielle Energie umgewandelt hat. Genau so wie es bei Killzone 2 auch passiert :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DhM3XlVy0gc[/vid]

Ab 1:27 fliegen die Granaten, man beachte ihre präzise vom Wind beinflusste kurze Flugbahn... Damit kann man die Diskussion um die Granaten ad acta legen und die Physik in Killzone 2 bedenklos (auch wenn es dieses Argument sowieso nie in Frage gestellt hätte) über die 0 Gravität Physik von Halo anordnen.

Zurück
Oben