Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, die modellieren alles zweimal. :ugly:

Das wird in der Final nicht anders aussehen.

Das könnt ihr gerne bookmarken und mir beim Release unter die Nase reiben... :D

Ich glaub die schlechte Stimmung bzgl. MW2 färbt hier schon ab.
Wir erinnern uns im Herbst 2010 nochmal an diese Seiten des Threads.

PS: Activision ist für das Spiel nicht verantwortlich.

crazy schrieb:
spierler: halo lebt nicht von der grafik, falls es dir entgangen ist.

Ja... blablabla.

Aber auch erst seit Halo3 und dem absoluten Verkacken der Grafik.

Halo 1 und 2 waren immer absolute Grafikburner und man ging auch davon aus dass Halo3 ein Grafikfeuerwerk wird.

Mach dich nicht lächerlich, Evin. Die Felstexturen sind mieser als Halo1-Niveau. Die werden niemals so in Reach sein (wenn die Leaks überhaupt echt sind).

Die Wette gehe ich ein, dein Beitrag wurde gebookmarked. :P

Nasreddin schrieb:
Spielor schrieb:
und Alpha Version hin oder her.

Nichts hin oder her. Das sind geleakte Bilder. Rummotzen darfst du, wenn bei der nächsten E3 Bungie selbst Material rausrückt.

Ich erkenne jetzt auch auf den alpha bildern von halo 3 zur finalfassung keine bergeversetzenden Unterschiede.

Ne ganz im Ernst. Ich fands zumindest grafisch ne Unverschämtheit was Bungie mit Halo 3 abgeliefert hat. Das Spiel ist DAS Zugpferd der 360 und bietet dann allerhöchstens mittelmäßige Optik. Und jetzt, nachdem es hieß Reach soll ordentlich was reißen und in Konkurrenz zu Killzone 2 treten können kommt wider nur son Dreck.
relativ gesehen ist die Optik sogar noch schlechter als bei Halo 3 weil sich in den letzten Jahren ja auch noch n bisschen was getan hat. Eigentlich müsste das Spiel zwangsweise besser aussehen als es das momentan tut. Wenn sie so unfähig sind dann sollen sie halt die UE 3 nehmen. Die ist zwar auch nicht mehr das Non-Plus-Ultra aber zumindest nicht son Witz wie ne 5 Mal aufgebohrte Engine aus dem Jahr 2001.

Und genau dieses "Abwarten"-Argument kam schon vor Erscheinen von Halo 3 die ganze Zeit bis dann klar wurde, dass das tatsächlich die Grafik sein soll die Halo schlussendlich haben wird. Ab dem Zeitounkt wurde dann umgeschwenkt auf: Ach Halo hat ein geiles Gameplay...oder Halo muss aussehen wie ein Gummibärchenshooter oder wenn Halo nicht mehr so viele Kanten hätte und so steril aussehen würde wäre es kein Halo mehr.

Tja an all dem konnte man damals nicht mehr ändern aber das Bungie jetzt so weitermacht ist ein Armutszeugnis. Die habens scheinbar ganz einfach nicht drauf.

@ Crazy

es ist mir gleichgültig was halo ausmacht oder nicht. In seiner Position als Systemseller der Konsole sollte es mit ähnliche gelagerten Titeln mithalten können.

Ja komm das Spiel ist extrem steril. Im Zeitalter der Next gen hätte man zumindest mal überlegen können ob man platte Grastexturen durch, zumindest Bitmapgras ersetzt. Und damit meine ich nicht die 4-5 Alibi-Büschel die über die Karte verteilt sind.

solange ich kein spiel sehe das große levels bietet, mit viele fahrzeugen zu land und zur luft, mit massig fußvolk und guter KI und zu guter letzt splitscreen + konstanten 30fps, sehe ich keinen grund das Bungie soviel nachlegen muss. wer das nicht mag soll weiter UC2 spielen und sich an der begrenzten Freiheit erfreuen.

waffenmodels sehen nice aus... rest is absolut net zu beurteilen. man sollte ja mittlerweile wissen was ne grafikhure ich bin und welche hass-liebe ich mit bungie hab, aber so wird das final sicher net aussehen.

Klar, die modellieren alles zweimal.

edit: solche "berge" sind in 5 minuten gemacht^^
wie gesagt.. bungie tritt immer wieder ins große fettnäpfchen, aber hier lehnst du dich schon ziemlich weit ausm fenster, evin:P

Naja GTA bietet so ziemlich alles und noch mehr und sieht auch 10 mal besser aus (auch wenns jetzt kein Ego Shooter ist) zudem weiß ich nicht inwieweit Flugobjekte jetzt die Grafik beeinflussen.

Spielor schrieb:
Ja komm das Spiel ist extrem steril. Im Zeitalter der Next gen hätte man zumindest mal überlegen können ob man platte Grastexturen durch, zumindest Bitmapgras ersetzt. Und damit meine ich nicht die 4-5 Alibi-Büschel die über die Karte verteilt sind.

Ich finde Halo ist wie übrigens auch Metroid Prime eines der wenigen Egospiele, die zeigen, dass Grafik mehr ist als Auflösung und Frames/s. Die Ästhetik ist einmalig und dazu gehören für mich die klaren Formen und das ganz spezifische Farbspektrum dazu.

Das musst du nicht mögen, aber wenn du Halo nicht magst, dann magst du es halt nicht. Die Grafik lasse ich mir jedenfalls nicht von Leuten madig machen, die meinen jetzt müsste jedes Spiel wie Gears oder Uncharted aussehen.

crazy schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ich wage mal die These und sage, dass selbst PDZ besser aussah als Halo 3 :D

was gab es da für fahrzeuge? das übergroße jetpack?

Im Singleplayer gabs nen paar Fahrzeuge, aber ich wüsste jetzt auch nicht, was die damit zu tun haben. Mir machen MP's ohne Fahrzeuge viel mehr Spaß, es sei denn sie sind sehr gut ins Spiel eingebaut (Battlefield).

Zurück
Oben