Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:

173917albundygif.gif

:D

BTW:
Das einzige was man auf den Fotos erkennt ist, dass es kein Grafikburner sein wird.

Solche abfotografierten Mini-Bilder schmeicheln normalerweise einem Spiel. Aber wenn ich schon im ersten Bild die (schräge) Felswand im ersten Bild ansehen muss... :schreck:

Das Spiel wird ein schönes Lightning haben, sonst nix. So wie Halo 3 und Halo 3,5.

Ja mei, dieses "Das ist doch nur eine Alpha/Beta-Gelabere kann ich nicht mehr hören. Selbiges habe ich eigens bei Halo3 verteidigt. Da gab es auch die "Leaks" aus den Magazinen. Da wurde auch gesagt dass es noch eine Alpha ist.

Was war? Nix änderte sich.

Und ich denke nicht dass es hier großartig anders sein wird.

vielleicht weil es eine frühe fassung ist oder die 360 nicht überall schatten darstellen kann. dann kriegen halt nur die geschütze und papierkörbe einen oder zwei.

BAZONG schrieb:
Hmm...wieso haben die Figuren unten keinen Schatten ? Der Geschütz-Turm (?) hat doch auch einen ? :?

Wenn ich mir den Schatten vom Geschützturm ansehe, dann gehe ich von einer sehr hoch stehenden Lichtquelle aus. Wenn man vergleicht wie extrem der Größenunterschied zu den Figuren ist und wie klein der Schatten des Turmes ist (vorallem wie verkürzt), dann sieht man imo die Spielerschatten einfach nicht.

ES Baxter schrieb:
Das sind 100%ig Platzhalter.

Ja... so wie bei Halo3. Und dann vergisst man die Platzhalter raus zu nehmen... :roll:

Und die von dir gezeigten Unterschieden sind auch nichtig. Halo3 sieht Ingame nun mal nicht so aus. Das sind Bilder aus dem Photomodus.

iqv6tg.jpg

Das wäre ja mit die größte Enttäuschung der nächsten Jahre.
Ich dachte Reach sollte ein Grafikhighlight werden.
Guckt euch doch nur mal die Klippe auf dem Bild an. Man könnte ja zumindest versuchen die aus mehr als 10 Polygonen darzustellen.

Ich finds einfach nur furchtbar. Und Reach sollte nicht nur ein bisschen besser aussehen als Halo 3 (weil das zum Release schon ne unverschämt veraltete Grafik hatte), sondern auch mit der aktuellen Konkurrenz mithalten bzw. vorbeiziehen können.
und Alpha Version hin oder her. Das ist einfach schlecht...richtig schlecht.

Selbst der Halo Bonus kann einem sowas doch nicht mehr schön reden. Alle Boni die Halo hat haben sie imo für die Grafik von Halo 3 verbraucht. Hier hätte jetzt mal wirklich was kommen müssen :nein:

Zurück
Oben