Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ich solche Typen einfach nur hasse!

Der ist sowas von Fail:grins:

[attachment=4140]

Anhänge

• 3hw09.gif
    3hw09.gif
    412,4 KB · Aufrufe: 347
Reach war kurz davor einen Wasserfahrzeug-Level zu bekommen:
However, this process isn’t without its flaws. Because some ideas require time to explore, we had people work on major features of the game for months at a time only to find that what they made required more exploration and that we simply would not have the proper resources or time to complete what they had started. In Halo:Reach, one prototype involved water craft driving over giant ocean swells. We got working to a point where the kernel of fun could be experienced for real. It was an example of something that the engineering team, some designers and artists got very excited about and I could easily see how it would fit into the big picture of game’s campaign. But when direct implementation of the idea was attempted, the results were less than desirable. We could have continued working on it and come up with something great, but the effort would have robbed so many other features in the game that I had to make the decision to cut it and thus we wasted about 6 total man months of time. That’s tragic! But we have to recognize that it’s part of a creative endeavor. We will always make mistakes, but it’s my job to see them early enough before they become poorly shipped features.

von Marcus Lehto @ Bungie (http://blog.marcuslehto.com/)

Cycron schrieb:
Bungie stellt am 31. März seinen Service für Halo ein...

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=32028

Seine Stats kann man ab dann nur noch via Halowaypoint anschauen.
Vielleicht startet dann ja schon die Halo 4 Beta :)
Rakete schrieb:
Reach war kurz davor einen Wasserfahrzeug-Level zu bekommen:
However, this process isn’t without its flaws. Because some ideas require time to explore, we had people work on major features of the game for months at a time only to find that what they made required more exploration and that we simply would not have the proper resources or time to complete what they had started. In Halo:Reach, one prototype involved water craft driving over giant ocean swells. We got working to a point where the kernel of fun could be experienced for real. It was an example of something that the engineering team, some designers and artists got very excited about and I could easily see how it would fit into the big picture of game’s campaign. But when direct implementation of the idea was attempted, the results were less than desirable. We could have continued working on it and come up with something great, but the effort would have robbed so many other features in the game that I had to make the decision to cut it and thus we wasted about 6 total man months of time. That’s tragic! But we have to recognize that it’s part of a creative endeavor. We will always make mistakes, but it’s my job to see them early enough before they become poorly shipped features.

von Marcus Lehto @ Bungie (http://blog.marcuslehto.com/)

Wird es sicherlich in einem der nächsten Halo's geben. Ist wie mit der StarFox-Idee aus Halo 2, welche dann in Reach umgesetzt wurde. Freu mich schon :)

Aus dem neusten Bulletin:

Etwas verspätet ist nun das nächste Halo Bulletin von 343i erschienen. So wird es am 7. Februar es ein weiteres Update der Halo: Reach Playlists geben. Folgende Änderungen werden dabei aufgespielt werden:

Grifball: Änderung in den vorkommenden Karten, der Spieltyp Blargball wird nur noch als dritter Slot zum Voting stehen.
Squad DLC: Anniversary Maps tauchen nun auf, jedoch ist weiterhin nur Noble und Defiant zwanghaft vorausgesetzt zum Spielen. Außerdem gibt es eine Menge verschiedene Objective Spielmodi (siehe das Bulletin für die Auflistung).
Rumble Pit: Beinhaltet jetzt die Title Update Änderungen (Schaden trifft durchs Schild, 85% Bloom, Schwert lässt sich nicht mehr blocken, Armor lock verbraucht Energie wenn es Schaden absorbiert und Camo hält nicht mehr so lange).
Infection: Kleinere Änderungen an der zur Auswahl stehenden Karten, außerdem wurde auf Grund der hohen Raten an Teamkiller das Friendly Fire in den Spielmodi deaktiviert.
Karte Breakneck: Der Banshee wird gegen einen Revenant ausgetauscht.
Multi Team: Die Anzahl, wie oft Rocket Hog Race zum Voting steht, wurde reduziert.
Zero Bloom Slayer: Ist nun in der Kategorie Competive zu finden, die Beta Playlistgruppe ist damit erst mal wieder verschwunden.
Anniversary Squad: Classic Gametypes werden entfernt.
Anniversary Classic: Beinhaltet nun One Bomb auf Damnation.
Team Slayer: Zum Testen, ob die Spieler gerne die TU Änderungen in dem Spielmodi haben wollen, wird für zwei Wochen ein Testlauf gestartet. Dabei wird es kein normales Voting mehr zwischen drei verschiedenen Spieltypen geben, sondern eine Kopf an Kopf Entscheidung zwischen dem normalen Spieltyp auf einer Karte und der gleichen TU Version. In der ersten Woche wird die Vanilla Version die obere Auswahl sein, in der zweiten Woche die TU Version.
Action Sack: Team Hotshot hinzugefügt. In diesem Spielmodus wird der Schaden den man austeilt mit jedem Kill erhöht, das Bewegungtempo dafür aber verringert. Dieses steigert sich bis zu drei Kills in Folge hoch, beim Sterben sinkt der eigene "Heat"-Wert wieder auf Null. Im Detail verhält sich der Modifikator wie folgt:

Heat 0/3: 100% Schaden 100% Bewegungstempo
Heat 1/3: 115% Schaden 90% Bewegungstempo
Heat 2/3: 130% Schaden 85% Bewegungstempo
Heat 3/3: 145% Schaden 80% Bewegungstempo

Bis Dienstag erhaltet Ihr zudem einen dreifachen cR Multiplikator auf den Schädel Catch, wenn Ihr eine Custom Challenge erstellt.

Außerdem wird 343i nun auf dem Halo Waypoint YouTube Channel jede Woche ein neues Video hochladen, um so den YT Account auf den aktuellen Stand zu heben.

Zudem gibt uns 343i noch ein paar weitere Infos über die Einstellung der Aktualiserung von Bungie.net. So wird 343i jedem Spieler kostenlos 24 Slots für Reach freischaltet. Während der Umstellung zu 343i Services wird es am 31. März wohl zu einem kurzen Zeitraum kommen, an den man nicht auf User generierten Content zugreifen können wird. Leider wird 343i ab dem 31. März die bisher von Bungie.net bekannten Nameplates, Reach API Keys und die gerenderten Videos übernehmen. Dieses Features werden damit wegfallen.

Wurde langsam auch mal Zeit das Friendly Fire in Living Dead deaktiviert wird, die Teamkiller gingen einem echt auf den Sack vorallem weil nahezu in jeder Runde mindestens einer dabei war! Finde diese Änderung wirklich mehr als sinnvoll, werde dann wohl ab dem 7. Februar mal wieder öfters Living Dead zocken.

hab gestern mal endlich wieder ein bisschen Reach MP gespielt und ich merke, dass mir die Classic Playlist immer mehr am besten passt. Liegt gar nicht mal an der 3 Shot-Magnum, aber das Fehlen der Abilities macht das Spiel für mich viel unterhaltsamer, weil berechenbarer. Ich sehe im Zweifel, wenn jemand Overshield oder Invis genommen hat, bzw. sehe dass das PowerUp weg ist und weiß, es gibt je einen mit dem Extra und man hat nicht das Problem, dass man jemanden anschiesst, bis das Schild 'poppt' um dann zu merken, dass er Armor Lock hat und man selbst erschossen wird.

Ich habe gestern 2 Stunde feuergefecht gezockt und über 360 Kopfshcuss tode gemacht wie gut is das? Hab ja keine besten listen oder so. War auf Einfach.

Bei Gruntpokolyps mache ich Kopfschüsse in der regel fast in Sek.-takt im durchschnitt vielleicht alle 5-10sek ein Kopfschuss. Kommt halt drauf an welchen Modi du genau gezockt hast, welche Map, welche Waffen du benutzt hast.

Spiele zur zeit so gut wie kein MP mehr, irgendwie ist die Luft raus auch aus Reach.

Sawbones, Spiel mal Score-Attack im Feuergefecht, da kann man die Punktzahl dann halbwegs vergleich.

Cycron, so ne Phase hatte ich jetzt zwischendurch. Hatte jetzt aber privat so viel um die Ohren, dass ich auf einmal als Ausgleich das Bedürfnis hatte, den Ansager zu hören..."Double Kill", "Triple Kill"...das zieht auch nach all den Jahren noch. ;)

Rakete schrieb:
Sawbones, Spiel mal Score-Attack im Feuergefecht, da kann man die Punktzahl dann halbwegs vergleich.

Cycron, so ne Phase hatte ich jetzt zwischendurch. Hatte jetzt aber privat so viel um die Ohren, dass ich auf einmal als Ausgleich das Bedürfnis hatte, den Ansager zu hören..."Double Kill", "Triple Kill"...das zieht auch nach all den Jahren noch. ;)

Mein lieblings Modus in solchen fällen ist immernoch Swat, gibt nix befriedigenderes wenn man in so kurzer Zeit mehrere Kopfschüsse verteilt und der Adrenalin stoß ist auch jedesmal kurz aber heftig wenn man um die nächste Ecke biegt.

Zurück
Oben