Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im aktuellen Bulletin gibt es ja eine Beschreibung der "Atlas"-Apps...nach Beschreibung im Bulletin ist das folgendes:
- eine App für Windows Phone 7, iOS, and Android (also zum Glück nicht nur Windows Phone)
- Map-Übersichten für alle offiziellen MP und Firefightmaps (inklusive der 3 Mappacks Noble, Defiant und Anniversary)
- auf Übersichten erkennt man Spawns, Waffen, Health-Pack- und Fahrzeuglocations
- "nah-Echtzeitangabe" von Waffen- und Fahrzeuglocations während Customs
- "nah-Echtzeitangabe" der eigenen Position und Position der eigenen Teammitglieder auf der Map
- Follow-Me-Modus zur Verfolgung der eigenen Position
- Dynamische Spielerliste mit aktuellem Spielergebnis für jeden Spieler sowie Angabe der aktiven Waffe (für einen selbst und die Teammitglieder)
- erscheint am 10.12. und kostet 4,99€ auf iOs und Android und ist umsonst bei Windows Phone
- zusätzlich erscheint auch eine neue Waypoint App für die 3 Systeme
HaloAtlas1.jpg

Ich find es ne nette Spielerei auf jeden Fall und die Technik beeindruckend. Werde sicher irgend wann mal schwach dabei. Allein wegen der Übersicht der Maps...

Cooles und beeindruckendes Angebot, dennoch nichts für mich.
Aber die Live-übersicht finde ich ne sehr geile sache.

sehe ich auch so. kann man seine Halo-Dosis auch unterwegs bekommen dann. ;)

und ich find es die richtige Entscheidung das ganze nicht WP7-Exklusiv zu machen, so wie es zuerst aussah. Ich bin zwar das iPhone leid und will als nächstes was anderes (wohl n windowsphone), aber so erreicht mal eben die breiteste User-Base.

ja kann man. Seit dem letzten Playlistupdate sind die Downloadmaps verstärkt in alle anderen Playlists aufgenommen worden. Wenn Du die DLC-Maps hast, wirst Du (angeblich) überdurchschnittlich oft mit Leuten gemacht, die die Karten auch haben. Habe ich selbst aber noch nicht getestet.

Wenn man in den Halo CEA Thread schaut , kann man an meinem Post vielleicht den kleinen Funken Frustration sehen der mich dazu bewogen hat , gestern NICHT mehr die Kampagne zu spielen sondern in den Firefight Modus zu wechseln. Und dann hab ich was ziemlich cooles / befriedigendes gemacht. Ich hab den Waffenschaden und Meleeschaden auf 300% gestellt, die Muni auf unendlich mit Nachladen und hab die DMR mal eben zur Jagdsniper umfunktioniert. Das Ding ging dann so brachial ab das man damit durch alles durchgemäht ist. Da hat nix mehr als einen Double Tab verkraftet. Richtig Bad Ass und wirklich prima um meinen , im anderen Thread beschriebenen, minimalen Frust abzubauen.

Auf jeden!

Am 2.ten sieht man schön wie viel Mühe sich 343 gemacht hat, doch das erste ist so naja. Zahl lieber beide sonst kannste warscheinlich das eine nicht online spielen.

Copado schrieb:
Auf jeden!

Am 2.ten sieht man schön wie viel Mühe sich 343 gemacht hat, doch das erste ist so naja. Zahl lieber beide sonst kannste warscheinlich das eine nicht online spielen.

Ich habe mir jetzt beide Pakete mal heruntergeladen. Man gönnt sich ja sonst nichts... :grins:

Rocketracer schrieb:
Copado schrieb:
Auf jeden!

Ich habe mir jetzt beide Pakete mal heruntergeladen. Man gönnt sich ja sonst nichts... :grins:

Ich auch.Hab zwar Reach bis heute nicht im Laufwerk gehabt,aber egal. :D
Muss mich mal mit den ganzen Onlinekram mehr befassen.

The Schenckman schrieb:
Rocketracer schrieb:
Copado schrieb:
Auf jeden!

Ich auch.Hab zwar Reach bis heute nicht im Laufwerk gehabt,aber egal. :D
Muss mich mal mit den ganzen Onlinekram mehr befassen.

Ich hab Reach schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt, bisher nur angespielt und danach irgendwie vergessen. Vielleicht schaffen wir es ja mal gemeinsam? :)

Rakete schrieb:
Ich wäre gerne auch bei ner entspannten KT-Runde mal dabei.

Gerne, also wenn es zeitlich passt, bin ich auch dabei.
Nach langer Halo-Abwesenheit fange ich quasi bei Null an, aber "fehlendes Können" sollte keine Hürde sein - und ist es hoffentlich auch nicht... :grins:

@The Schenckman: Interesse?

Hab die Woche Urlaub,aber immer nur am Tage Zeit.
Ist das irgendwie einzurichten ?
Bin ja auch absoluter Frischling,also können wir gemeinsam über unsere virtuellen Füsse stolpern. :)

The Schenckman schrieb:
Hab die Woche Urlaub,aber immer nur am Tage Zeit.
Ist das irgendwie einzurichten ?
Bin ja auch absoluter Frischling,also können wir gemeinsam über unsere virtuellen Füsse stolpern. :)

Also ich hab aktuell auch frei, insofern kann ich auch tagsüber.

Zurück
Oben