Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:Auf jeden!
Am 2.ten sieht man schön wie viel Mühe sich 343 gemacht hat, doch das erste ist so naja. Zahl lieber beide sonst kannste warscheinlich das eine nicht online spielen.

Rocketracer schrieb:Copado schrieb:Auf jeden!
Am 2.ten sieht man schön wie viel Mühe sich 343 gemacht hat, doch das erste ist so naja. Zahl lieber beide sonst kannste warscheinlich das eine nicht online spielen.
Ich habe mir jetzt beide Pakete mal heruntergeladen. Man gönnt sich ja sonst nichts...![]()
The Schenckman schrieb:Rocketracer schrieb:Copado schrieb:Auf jeden!
Ich habe mir jetzt beide Pakete mal heruntergeladen. Man gönnt sich ja sonst nichts...![]()
Ich auch.Hab zwar Reach bis heute nicht im Laufwerk gehabt,aber egal.
Muss mich mal mit den ganzen Onlinekram mehr befassen.
Rakete schrieb:Ich wäre gerne auch bei ner entspannten KT-Runde mal dabei.

The Schenckman schrieb:Hab die Woche Urlaub,aber immer nur am Tage Zeit.
Ist das irgendwie einzurichten ?
Bin ja auch absoluter Frischling,also können wir gemeinsam über unsere virtuellen Füsse stolpern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen