Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Das problem bei Reach ist zumindest immer bei mir gewesen, das ich mit Forge nicht umgehen kann. Und um wirklich gute Maps zu erstellen können muss man fast schon Profi/Leveldesigner sein, da man für eine gute Map soviel beachten muss. Die Spawns müssen richtig gesetzt sein, die Waffen, die Geometrie muss fair sein ect pp.
Zweites kommt man eh viel zuselten dazu ne Runde Custom mit einer guten nd netten Truppe zu zocken.
Mir reicht das Angebot aus dem Matchmaking...
PS: habe ich wieder Xbox Live Gold und zocke wieder regelmässig Reach (nach einem Jahr offline, merkt man schon das man mächtig hinterher hinkt.) Aber ne Runde Swat geht noch immer![]()
Cycron schrieb:Brauchn neues Headset...
das war solange unbenutzt, habe nicht bemerkt das es kaputt ist. -.-**
@Kryptum: wir können gerne mal ne Runde gemeinsam spielen, auch wenn du doch noch recht jung bist.
Spiele am liebsten: SWAT, Objektiv...
br spread|kiwi| schrieb:sprinten is einfach lächerlich und erinnert zu stark an CoD. heut mal 5 spiele mit in der beta playlist gespielt und nun ja... es ist einfach kein halo für mich. vor allem da jetzt jeder nur mit der pistol rumrennt und kills in unter 2 sekunden machen kann. 1on1 ala h3 mlg gibts nicht mehr.
deswegen wieder ab zu halo3. laggy, miese community, aber gameplay ist einfach ungeschlagen. es gibt keine dämlichen variablen wie sprinten oder sonstigen scheiss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen