Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Osa-chan
also bei mir gehts :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yk0vidzTl-g[/vid]
ein richtig gutes remake sorry für die schlechte grafik hab mit handy aufgenommen.
Aber die map lohnt sich auf jedenfall!

Hab da noch en kleines sniper hiding spot eingebaut aber sonst ist es fast ein 1:1 remake

Das problem bei Reach ist zumindest immer bei mir gewesen, das ich mit Forge nicht umgehen kann. Und um wirklich gute Maps zu erstellen können muss man fast schon Profi/Leveldesigner sein, da man für eine gute Map soviel beachten muss. Die Spawns müssen richtig gesetzt sein, die Waffen, die Geometrie muss fair sein ect pp.

Zweites kommt man eh viel zuselten dazu ne Runde Custom mit einer guten nd netten Truppe zu zocken.
Mir reicht das Angebot aus dem Matchmaking...

PS: habe ich wieder Xbox Live Gold und zocke wieder regelmässig Reach (nach einem Jahr offline, merkt man schon das man mächtig hinterher hinkt.) Aber ne Runde Swat geht noch immer :D

Cycron schrieb:
Das problem bei Reach ist zumindest immer bei mir gewesen, das ich mit Forge nicht umgehen kann. Und um wirklich gute Maps zu erstellen können muss man fast schon Profi/Leveldesigner sein, da man für eine gute Map soviel beachten muss. Die Spawns müssen richtig gesetzt sein, die Waffen, die Geometrie muss fair sein ect pp.

Zweites kommt man eh viel zuselten dazu ne Runde Custom mit einer guten nd netten Truppe zu zocken.
Mir reicht das Angebot aus dem Matchmaking...

PS: habe ich wieder Xbox Live Gold und zocke wieder regelmässig Reach (nach einem Jahr offline, merkt man schon das man mächtig hinterher hinkt.) Aber ne Runde Swat geht noch immer :D

ich adde dich mal wie ist dein gamertag?

Brauchn neues Headset...
das war solange unbenutzt, habe nicht bemerkt das es kaputt ist. -.-**
@Kryptum: wir können gerne mal ne Runde gemeinsam spielen, auch wenn du doch noch recht jung bist.

Spiele am liebsten: SWAT, Objektiv...

Cycron schrieb:
Brauchn neues Headset...
das war solange unbenutzt, habe nicht bemerkt das es kaputt ist. -.-**
@Kryptum: wir können gerne mal ne Runde gemeinsam spielen, auch wenn du doch noch recht jung bist.

Spiele am liebsten: SWAT, Objektiv...

naja ich konnte heut nicht rein war besuch ich adde dich morgen und so um 4-5 können wir zocken wenn du zeit hast.
Bin zwar 16(fast 17 :P) aber egal :D

Naja ... mal schauen wie's wird.
Aber zwischen 16-17 Uhr kann ich nicht, da bin ich noch auf Arbeit... kann erst ab 18 Uhr.

ganz gut kein bug bissher gefunden ohne bloom macht das ganze zwar mehr spaß aber dafür stirbt man auch schneller :P

Ah und ab jetzt stirbt man mit 2 schlägen(wie in halo3)
also paar mal schießen und ein schlag = tot :D
endlich mal was gutes XD
Das blöde ist das die granaten overpowered sind :D

Ich weiß nicht was ihr am Sprinten nicht mögt, ich nutze ausschließlich sprinten und sonst keine der anderen Abilitys. Optimaler MP für die Zukunft würde für mich so aussehen:

*Alle Abilitys sollten weg, bis auf Sprinten und Jetpack (letzteres allerdings einzig nur als Pickup auf der Karte)
*Wieder auf Unsichbarkeit und Superschild Extra als Pickup setzen.

sprinten is einfach lächerlich und erinnert zu stark an CoD. heut mal 5 spiele mit in der beta playlist gespielt und nun ja... es ist einfach kein halo für mich. vor allem da jetzt jeder nur mit der pistol rumrennt und kills in unter 2 sekunden machen kann. 1on1 ala h3 mlg gibts nicht mehr.

deswegen wieder ab zu halo3. laggy, miese community, aber gameplay ist einfach ungeschlagen. es gibt keine dämlichen variablen wie sprinten oder sonstigen scheiss.

ich sehe das 100% wie Cycron, spring und Jetpack passen total ins Gameplay, aber die restlichen Abilities können raus. Mit dem Title Update wird das Spiel schneller und berechenbarer. Mir gefällts.

Hoffe dieser Bug/Glitch wird noch gefixt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R2OTMaqmC68[/vid]

geht garnicht!!!

|kiwi| schrieb:
sprinten is einfach lächerlich und erinnert zu stark an CoD. heut mal 5 spiele mit in der beta playlist gespielt und nun ja... es ist einfach kein halo für mich. vor allem da jetzt jeder nur mit der pistol rumrennt und kills in unter 2 sekunden machen kann. 1on1 ala h3 mlg gibts nicht mehr.

deswegen wieder ab zu halo3. laggy, miese community, aber gameplay ist einfach ungeschlagen. es gibt keine dämlichen variablen wie sprinten oder sonstigen scheiss.
br spread :kaffee:

Zurück
Oben