Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

magforce schrieb:
RPS. schrieb:
Oh man, jetzt hab ich das Spiel durch, aber nicht die Erfolge für Mission 10 und Durchgespielt bekommen :lol: Wie verhext heute...

bis du bei einem späterem Checkpoint eingestiegen?
du musst die Mission eigentlich von Anfang bis Ende in einem Stück spielen und darfst nur die vom Spiel bereit gestellten Checkpoints nutzen.

Jep... Habs jetzt nochmal gemacht :)

Hab mal probeweise die erste Mission auf Legendary gestartet. Fuck. Ich schaff nichtmal die erste Mission :lol:

Obwohl die erste die leichteste ist. Hab die sogar ohne zu sterben geschafft, allerdings bin ich heute im KoOp Durchlauf gefühlte 100x gestorben^^.

Ja, weil wir auch noch zusätzlich zum Schwierigkeitsgrad "Legendär" die Schädel "Gewitter" und "Mythik" eingeschaltet hatten.

Die Gegner hatten also doppelt so viel Lebensenergie. :D

Naja, es war halt Daily Challenge ein Level mit diesen beiden Schädeln zu schaffen auf Heldenhaft oder schwerer.

Und da du für die Weekly Challenge (die wir schon hatten) ein Level auf Legendär brauchtest, dachte wir, wir kombinieren das einfach. :D

War aber trotzdem nicht schwierig, finde ich. Wenn sich einer der Mitspieler im Hintergrund hält und als "Respaw-Anker" fungiert, dann steht die Allianz einer endlosen Horde untoter, immer wieder auferstehender Spartaner gegenüber.
Ein Kampf, den sie nicht gewinnen können. :D

Flips360 schrieb:
Spartans Never Die, They're Just Missing in Action
:headbang:

Doch Doch Spartans sterben.

Und zwar nachdem Sie ihr Lebenlang gekämpft haben wie Tiere sterben Sie dann plötzlich in einer Cutscene durch einen einzelnen Schuß.

Geil

Welch Dramatik

Ne ernsthaft dass kann doch niemand gut finden.

ich hätte ne Idee für Halo 4

Nachdem der MC den neuen Planeten gesäubert hat will er sich auf nen Stuhl sezen. Er geht zum Stuhl hin rutsch auf einer Bananenschale aus und bricht sich das Genick. Das ist ähnlich würdig....

Der_Geächtete schrieb:
Flips360 schrieb:
Spartans Never Die, They're Just Missing in Action
:headbang:

Und zwar nachdem Sie ihr Lebenlang gekämpft haben wie Tiere sterben Sie dann plötzlich in einer Cutscene durch einen einzelnen Schuß.

Geil

Welch Dramatik

Nachdem der MC den neuen Planeten gesäubert hat will er sich auf nen Stuhl sezen. Er geht zum Stuhl hin rutsch auf einer Bananenschale aus und bricht sich das Genick. Das ist ähnlich würdig....

:ugly::lol:

Der_Geächtete schrieb:

Geil

Welch Dramatik

:roll:
War nur auf den Post vor mir bezogen. Außerdem war Noble 6 kein echter Spartan, er war ein Spartan 3 und nicht Spartan 2. :grins:

Thread-Offtopic-Jules.jpg

@Marcello

Das war jetzt das letze mal.

Sieh dich als ermahnt. Deine ständige Spammerei nervt.

ja und die Erfolge die man erst beim zweiten mal durchspielen bekommt sind für Dich ja auch kein Problem

hast ja eh kein Savegame mehr da hat man gleich doppelten Anreiz :gerri:

Zurück
Oben