Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Colony W. schrieb:
@RPS: wenn du 3 Stunden gespielt hast kannst du über die Kapitelwahl wieder einsteigen.

Ist mir auch passiert, kennt man ja heute gar nicht mehr.

Puh, vielen Dank. Das hats rausgerissen, sonst hätte ich drei Missionen nochmal machen müssen!

magforce schrieb:
Colony W. schrieb:
Ist mir auch passiert, kennt man ja heute gar nicht mehr.

wie geht ihr denn aus einem Spiel raus?
Guide-Button und aus die Kiste?

ich bin da btw etwas neurotisch veranlagt und muß bei jedem Spiel zuerst ins Hauptmenü bevor ich auch nur irgendwas ausschalte *g*

Mach ich auch so, außer bei RDR, da gabs kein Hauptmenü, aber da bin ich immer erst in die Steuerung zurückgegangen und hab dann die Box ausgemacht.

magforce schrieb:
wie geht ihr denn aus einem Spiel raus?
Guide-Button und aus die Kiste?

Na klar. Seit dem alles installiert werden kann sich also nix mehr dreht und eigentlich bei fast jedem Game ein "Achtung diese Spiel speichert automatisch wo hätten sie es denn gern" erscheint.

Ich glaub die Halo Spiele sind die einzigen Spiele in meiner 360-Collection ohne Autosave. Ich hab das echt nicht erwartet. Ich mach meist einfach alles In-Game mit der Harmony aus...

Hat jemand Lust heute mit mir schnell die 1. Mission im KoOp auf Legendär zu zocken? Für die wöchentliche Herausforderung.

Ja, klar, wenn du bis heute Nachmittag/Abend warten kannst, gerne.

Mein Bruder (der sich für Reach seine eigene XBOX gekauft hat), würde sicher auch gerne mitmachen.

Dann wären wir schon mal drei Leute. :)

Ahhhh, ich war grad am Ende von Level 10 und die Sicherung im ganzen Haus fliegt raus. Oh man, was isn da los, das ist noch nie passiert :(

Halo Reach hat halt zu viel Power. :D

Aber Spaß beiseite, mir ist das selbe mal bei Halo ODST passiert, da war sogar im ganzen Viertel der Strom weg.

Seit dem bin ich ein bisschen paranoid und speichere manchmal auch mitten im Level.

RPS. schrieb:
Oh man, jetzt hab ich das Spiel durch, aber nicht die Erfolge für Mission 10 und Durchgespielt bekommen :lol: Wie verhext heute...

bis du bei einem späterem Checkpoint eingestiegen?
du musst die Mission eigentlich von Anfang bis Ende in einem Stück spielen und darfst nur die vom Spiel bereit gestellten Checkpoints nutzen.

na, wessen konto hier ist leer ? :grins:

Halo: Reach - CheaterEntwickler bestrafen Bug-User
Die Entwickler von Bungie gehen gegen Cheater vor. Auf der offiziellen Internetseite von Halo: Reach gaben die Entwickler bekannt, dass von rund 15.000 Spielern die Credit-Kontos wieder auf 0 gesetzt wurden. Grund dafür ist eine Art Bug, durch den innerhalb kürzester Zeit sehr viele Einheiten der spielinternen Währung gesammelt werden konnten.

Dafür musste das Spielgeschehen allerdings absichtlich vom Spieler beispielsweise durch das Abbrechen der Internet-Verbindung manipuliert werden. Das so genannte Bug-Using wurde von den Entwicklern nun durch das Löschen des Kontos bestraft. Außerdem dürfen die betroffenen Spieler einen Tag lang keine neuen Credits sammeln.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/halo_reach_cheater/1967381/halo_reach_cheater.html

Vielleicht sollten sie lieber dran arbeiten, den Bug auszumerzen bzw. sowas gar nicht erst ins Spiel zu lassen. Ich persönlich denke, dass Bugnutzer nicht für den Fehler des Entwicklers bestraft werden sollten, denn immerhin nutzen sie nichts anderes als das, was das Spiel anbietet...

Zurück
Oben