Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colony W. schrieb:@RPS: wenn du 3 Stunden gespielt hast kannst du über die Kapitelwahl wieder einsteigen.
Ist mir auch passiert, kennt man ja heute gar nicht mehr.
Colony W. schrieb:Ist mir auch passiert, kennt man ja heute gar nicht mehr.
magforce schrieb:Colony W. schrieb:Ist mir auch passiert, kennt man ja heute gar nicht mehr.
wie geht ihr denn aus einem Spiel raus?
Guide-Button und aus die Kiste?
ich bin da btw etwas neurotisch veranlagt und muß bei jedem Spiel zuerst ins Hauptmenü bevor ich auch nur irgendwas ausschalte *g*
magforce schrieb:wie geht ihr denn aus einem Spiel raus?
Guide-Button und aus die Kiste?
Flips360 schrieb:Mach ich auch so, außer bei RDR, da gabs kein Hauptmenü, aber da bin ich immer erst in die Steuerung zurückgegangen und hab dann die Box ausgemacht.
Flips360 schrieb:Hab Zeit. Wie gesagt nur die 1. Mission, nich die ganze Kampange.
RPS. schrieb:Oh man, jetzt hab ich das Spiel durch, aber nicht die Erfolge für Mission 10 und Durchgespielt bekommenWie verhext heute...

Halo: Reach - CheaterEntwickler bestrafen Bug-User
Die Entwickler von Bungie gehen gegen Cheater vor. Auf der offiziellen Internetseite von Halo: Reach gaben die Entwickler bekannt, dass von rund 15.000 Spielern die Credit-Kontos wieder auf 0 gesetzt wurden. Grund dafür ist eine Art Bug, durch den innerhalb kürzester Zeit sehr viele Einheiten der spielinternen Währung gesammelt werden konnten.
Dafür musste das Spielgeschehen allerdings absichtlich vom Spieler beispielsweise durch das Abbrechen der Internet-Verbindung manipuliert werden. Das so genannte Bug-Using wurde von den Entwicklern nun durch das Löschen des Kontos bestraft. Außerdem dürfen die betroffenen Spieler einen Tag lang keine neuen Credits sammeln.
tastepolice schrieb:na, wessen konto hier ist leer ?
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/halo_reach_cheater/1967381/halo_reach_cheater.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen