Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja halo 3 und odst schlägt es um längen. resistance kenn ich nur den ersten und der sah nicht pralle aus. far cry ist für mich nicht vergleichbar da anderes setting und open world.
die anderen 3 titel spielen für mich grafisch in einer hören liga als halo 3
so ich habs auch bekommen....hier mal ein paar Eindrücke zum CREDIT-System...
wenn man online ist und firefight so normal spielt kriegt man sehr wenig credit so etwa 100 und die ganzen Leakertypen haben wahrscheinlich immer soviele cR bekommen weil sie offline gespielt haben....
Im Matchmaking hingegen gibts eig ordentlich cR, nach jedem Kill wird die Summe angezeigt und fürn nen Headshot Kill usw. gibts auch mehr Credits...
ich sag mal für bungie vehältnisse hauen sie auf die kacke nur um ehrlich zu sein etwas spät oder. hoffe das multiplatform projekt hat optisch was zu bieten
Irgendwie weiß ich ned ob ichs mir holen soll. Würd gern mit auf den Hype Train aufspringen, aber die Gameplayvideos haben mich bisher abgeschreckt... das schaut für nach nem Halo 3.5 aus.