Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zuzzissm0 schrieb:ich habe fertig.
verdammt leute war die letzte mission ein akt der gefühle. scarabs wohin man sieht. die pillar of autumn wartet auf einen. ein junger cap. keith.
also man ist nur noch zu zweit übrig, cortana ist zur pillar zur bringen, in diesem level ist auch der teil der im multiplayer dieser eroberungs modus ist in dem man als eliten angreift.
das ende, einfach hammer. man muss eine LZ sichern damit der keith kommen kann. danach soll nobel 4 mit einem massen beschleuniger einen kreuzer vernichten der verhindern will das die pillar verduften kann. allerdings wird er von 2 eliten überwältigt und abgestochen. danach muss man leider zurück bleiben und selber das schiff wegpusten.
dann fangen auch gleich die credits an und keith spricht kurz mit cortana und es wird ein halo angeflogen.
da dachte ich wie etz das wars. aber nein danach ist man wieder nobel 6 und muss einfach bis zum bitteren ende kämpfen. in einem kleinen gebiet in dem man kaum was sieht wegen einem sandsturm, werden nach und nach gegner abgesetzt. die eliten greifen rücksichtslos an. sogar das visier bekommt sprünge. das geht dann solange bis man eben am ende ist. danach nimmt man sich in einem video den helm ab und verprügelt noch ein paar eliten bis sie einen erldigen . das sieht man alles durch die helm kamera. danach wird wohl alles verglast. cortana redet etwas und man sieht die stelle einige jahre später. der helm liegt immer noch da nur ist alles mit wiese überzogen.
na auf jeden fall war die allianz hinter dem artefakt her was eben cortana war weil sie die koordinaten hat zu einem halo. was mich jetzt daruf bringt das sie ja aus der arche war da wird mir so einiges klar.
egal hammer spiel morgen gehts weiter ich geh pennen
das war das normale ende.

DER PATE schrieb:ab in die ecke mit dir...

RealClaymore schrieb:Offizieller Termin ist ja auch erst am 14.![]()
Mal sehen was meine Videothek als Alternative hat![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich mach übers WE jetzt gezwungen nen Zock Entzug.
Die Konsole schmeiß ich erst wieder an wenn Reach da ist. Um mich wie so ein hungriger Wolf über ein Steak herzumachen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen