Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:Zuzzissm0 schrieb:also das ich kein raubkopierer bin sieht man hoffentlich an den bildern und im spielezimmer topic.
naja aber mit sowas muss ich mich dauernt rum ärgern.auch wenns nicht böse gemeint ist.
aber ich lass mich lieber als raubkopierer darstellen, dafür werde ich online nicht immer angeschrieben wegen erfolge hier und da.
wer mit mir spielen demnächst kann mich aber gern adden![]()
Das mit den Adden werd ich machen, aber nur wenn du ein Halonerd bist
Wieso sollte er Raubkopierer sein? Dann würde er sich doch nicht lächerliche 130000 Punkte machen, sondern sich gleich in die vollen 300-500000 Dinger reinstürzen.![]()
Drar schrieb:wann hast du mir eigtl gestern eine Party Einladung geschickt ?
nichts mitbekommen, wahrscheinlich in den 5 Minuten wo ich mir ein Sandwich machen war
werd heut abend nochmal nen Run durch die Halle der Helden machen und dann könne wir mal...
wobei da fällt mir ein...mein Gold ist heute abgelaufen..waaahaaaaaaaaaaaa......da war doch was, letzte Monate...Mailbenachrichtigung. Gleich mal ebay checken...
So kurz vor REACH und mein Gold läuft aus![]()
ghost2k5 schrieb:Also zur Kampange, Sie profitiert so unheimlich von den neuen Animationen und der art wie die videos gemacht wurden. vieles läuft aus der ego persp. ab und wirkt dadruch sehr intensive und stimmig, alles sehr dicht und die Effekte find ich super, nebel wolken, es gibt eine menge level und abschnitte die wie gemalt aussehen, alles in allem ein rießen schritt im vergleich zu H3, wenn man über das schlachtfeld läuft und es neben einem einschlägt wackelt das Bild dreck fliegt rum, Sound effekte und Waffen hören Sich super an machen richtig druck, also was soll man sage ich bin begeistert, und meiner meinung nach einer der besten kampange überhaupt.

Spielor schrieb:bleiben Regentropfen auf dem Visier und laufen realistisch nach unten?
n385055 schrieb:Spielor schrieb:bleiben Regentropfen auf dem Visier und laufen realistisch nach unten?
Gibt es wieder fehlendes Gras in der PS3 Version?![]()

The perfect Dark schrieb:n385055 schrieb:Spielor schrieb:bleiben Regentropfen auf dem Visier und laufen realistisch nach unten?
Gibt es wieder fehlendes Gras in der PS3 Version?![]()
![]()
Hat Reach überhaupt Gras?![]()
Zuzzissm0 schrieb:nein regen rint nirgends am visier

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen