Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
also das ich kein raubkopierer bin sieht man hoffentlich an den bildern und im spielezimmer topic.

naja aber mit sowas muss ich mich dauernt rum ärgern.:klopf: auch wenns nicht böse gemeint ist.

aber ich lass mich lieber als raubkopierer darstellen, dafür werde ich online nicht immer angeschrieben wegen erfolge hier und da.

wer mit mir spielen demnächst kann mich aber gern adden:deal:

Das mit den Adden werd ich machen, aber nur wenn du ein Halonerd bist :dhoch:

Wieso sollte er Raubkopierer sein? Dann würde er sich doch nicht lächerliche 130000 Punkte machen, sondern sich gleich in die vollen 300-500000 Dinger reinstürzen. ;)

was heist bei dir nerd. jeden fizzel im halo universum kenn ich leider auch net. aber multiplayer spiel ich diesmal wieder gern beta hat mir sehr zugesagt. aber ich hab nen kollegen der auch mit spielt der isn nerd. aber bei mir ist sehr unregelmäßig, selten was mit ausmachen und so. man solls nicht glauben aber ich hab neben bei immer was zu tun

ist wie immer vom feinsten.

menüs sind im halo typischem stil. zu beginn sucht man sich aus ob frau oder kerl. erste mission hat ne beklemmende atmo es regent und die musik ist einfach fantastisch

sein aussehn kann man zu anfang minimal verändern alles was es gibt ist schweine teuer.

und das squad feeling ist auch cool. man trifft auf menschen die brabeln was arabisch oder so (ist nicht böse gemeint) und einer übersetzt dann ein anderer ist wieder für was anderes zuständig usw.

Also zur Kampange, Sie profitiert so unheimlich von den neuen Animationen und der art wie die videos gemacht wurden. vieles läuft aus der ego persp. ab und wirkt dadruch sehr intensive und stimmig, alles sehr dicht und die Effekte find ich super, nebel wolken, es gibt eine menge level und abschnitte die wie gemalt aussehen, alles in allem ein rießen schritt im vergleich zu H3, wenn man über das schlachtfeld läuft und es neben einem einschlägt wackelt das Bild dreck fliegt rum, Sound effekte und Waffen hören Sich super an machen richtig druck, also was soll man sage ich bin begeistert, und meiner meinung nach einer der besten kampange überhaupt.

Drar schrieb:
wann hast du mir eigtl gestern eine Party Einladung geschickt ?
nichts mitbekommen, wahrscheinlich in den 5 Minuten wo ich mir ein Sandwich machen war :nein:

werd heut abend nochmal nen Run durch die Halle der Helden machen und dann könne wir mal...

wobei da fällt mir ein...mein Gold ist heute abgelaufen..waaahaaaaaaaaaaaa......da war doch was, letzte Monate...Mailbenachrichtigung. Gleich mal ebay checken...

So kurz vor REACH und mein Gold läuft aus :wand:

Keine Ahnung...kurz vor 12...war aber eigenltich zum Halo zocken gedacht :D

ghost2k5 schrieb:
Also zur Kampange, Sie profitiert so unheimlich von den neuen Animationen und der art wie die videos gemacht wurden. vieles läuft aus der ego persp. ab und wirkt dadruch sehr intensive und stimmig, alles sehr dicht und die Effekte find ich super, nebel wolken, es gibt eine menge level und abschnitte die wie gemalt aussehen, alles in allem ein rießen schritt im vergleich zu H3, wenn man über das schlachtfeld läuft und es neben einem einschlägt wackelt das Bild dreck fliegt rum, Sound effekte und Waffen hören Sich super an machen richtig druck, also was soll man sage ich bin begeistert, und meiner meinung nach einer der besten kampange überhaupt.

:hurra:

n385055 schrieb:
Spielor schrieb:
bleiben Regentropfen auf dem Visier und laufen realistisch nach unten?

Gibt es wieder fehlendes Gras in der PS3 Version? :D

Hat Reach überhaupt Gras? :grins:

Zurück
Oben