Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Drar schrieb:
Toby schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
eine seite weiter vorne steht doch wo xD

Gamerscore 130.000 und es zeigt keine Games bei Dir an :)

:? ja und, auf privat gestellt, wo ist das problem ?

Sowas machen vorzugsweise Raubkopierer.

wann hast du mir eigtl gestern eine Party Einladung geschickt ?
nichts mitbekommen, wahrscheinlich in den 5 Minuten wo ich mir ein Sandwich machen war :nein:

werd heut abend nochmal nen Run durch die Halle der Helden machen und dann könne wir mal...

wobei da fällt mir ein...mein Gold ist heute abgelaufen..waaahaaaaaaaaaaaa......da war doch was, letzte Monate...Mailbenachrichtigung. Gleich mal ebay checken...

So kurz vor REACH und mein Gold läuft aus :wand:

also das ich kein raubkopierer bin sieht man hoffentlich an den bildern und im spielezimmer topic.

naja aber mit sowas muss ich mich dauernt rum ärgern.:klopf: auch wenns nicht böse gemeint ist.

aber ich lass mich lieber als raubkopierer darstellen, dafür werde ich online nicht immer angeschrieben wegen erfolge hier und da.

wer mit mir spielen demnächst kann mich aber gern adden:deal:

Zuzzissm0 schrieb:
also das ich kein raubkopierer bin sieht man hoffentlich an den bildern und im spielezimmer topic.

naja aber mit sowas muss ich mich dauernt rum ärgern.:klopf: auch wenns nicht böse gemeint ist.

aber ich lass mich lieber als raubkopierer darstellen, dafür werde ich online nicht immer angeschrieben wegen erfolge hier und da.

Mach dir keine Gedanken, so einen Scheiß muss man sich immer anhören. Dein Spielezimmer hat eindrucksvoll bewiesen, dass du Zocker aus Leidenschaft bist. Von daher: Hab Spaß mit dem Spiel und genieße es! :) :dhoch:

Bexter schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

Mach dir keine Gedanken, so einen Scheiß muss man sich immer anhören. Dein Spielezimmer hat eindrucksvoll bewiesen, dass du Zocker aus Leidenschaft bist. Von daher: Hab Spaß mit dem Spiel und genieße es! :) :dhoch:

danke werde ich auch nun gleich nach dem Essen. ich kann ja später mal schreiben wie ichs finde

Bexter schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

:dhoch:

Lord EKKA schrieb:

frubelfrabel.gif

Zuzzissm0 schrieb:

Das mit den Adden werd ich machen, aber nur wenn du ein Halonerd bist :dhoch:

Wieso sollte er Raubkopierer sein? Dann würde er sich doch nicht lächerliche 130000 Punkte machen, sondern sich gleich in die vollen 300-500000 Dinger reinstürzen. ;)

also hab zwar erst grad angefangen aber egal.

also sprach ausgabe leider nur deutsch war ja klar. geht aber voll inordnung bis jetzt auser beim chef der truppe unpassende betonungen usw. George hat die synchro stimme von michael clark duncan ist mir aufgefallen. englishe version wird noch irgendwann geholt.

Texte sind in english wenn die box auf english steht. so dann keine ahnung worans liegt oder weil ich das spiel installiert habe aber in den cut szenen verwischt das so bekloppt wie in der beta (gohsting oder wie das hies).

Optik ist so wie sie bei H3 schon hätte sein müssen.

so weiter gehts

Zurück
Oben