Drar schrieb:Toby schrieb:Zuzzissm0 schrieb:eine seite weiter vorne steht doch wo xD
Gamerscore 130.000 und es zeigt keine Games bei Dir an![]()
ja und, auf privat gestellt, wo ist das problem ?
Sowas machen vorzugsweise Raubkopierer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:Toby schrieb:Zuzzissm0 schrieb:eine seite weiter vorne steht doch wo xD
zonko schrieb:Drar schrieb:Toby schrieb:Zuzzissm0 schrieb:eine seite weiter vorne steht doch wo xD
Sowas machen vorzugsweise Raubkopierer.

auch wenns nicht böse gemeint ist.
Zuzzissm0 schrieb:also das ich kein raubkopierer bin sieht man hoffentlich an den bildern und im spielezimmer topic.
naja aber mit sowas muss ich mich dauernt rum ärgern.auch wenns nicht böse gemeint ist.
aber ich lass mich lieber als raubkopierer darstellen, dafür werde ich online nicht immer angeschrieben wegen erfolge hier und da.
wer mit mir spielen demnächst kann mich aber gern adden![]()

Bexter schrieb:Zuzzissm0 schrieb:also das ich kein raubkopierer bin sieht man hoffentlich an den bildern und im spielezimmer topic.
naja aber mit sowas muss ich mich dauernt rum ärgern.auch wenns nicht böse gemeint ist.
aber ich lass mich lieber als raubkopierer darstellen, dafür werde ich online nicht immer angeschrieben wegen erfolge hier und da.
Mach dir keine Gedanken, so einen Scheiß muss man sich immer anhören. Dein Spielezimmer hat eindrucksvoll bewiesen, dass du Zocker aus Leidenschaft bist. Von daher: Hab Spaß mit dem Spiel und genieße es!![]()
![]()
Bexter schrieb:Zuzzissm0 schrieb:also das ich kein raubkopierer bin sieht man hoffentlich an den bildern und im spielezimmer topic.
Mach dir keine Gedanken, so einen Scheiß muss man sich immer anhören. Dein Spielezimmer hat eindrucksvoll bewiesen, dass du Zocker aus Leidenschaft bist. Von daher: Hab Spaß mit dem Spiel und genieße es!![]()
![]()

Zuzzissm0 schrieb:danke werde ich auch nun gleich nach dem Essen. ich kann ja später mal schreiben wie ichs finde
Zuzzissm0 schrieb:wer mit mir spielen demnächst kann mich aber gern adden![]()
Lord EKKA schrieb:<< raubkopierer![]()
Marcello schrieb:Zuzzissm0 schrieb:wer mit mir spielen demnächst kann mich aber gern adden![]()
Wir haben ja schonmal ganz zu Anfang der Xbox-Zeit zusammen gespielt![]()
Drar schrieb:Lord EKKA schrieb:<< raubkopierer![]()
du weisst das fidel wegen sowas gekickt wurde![]()

Zuzzissm0 schrieb:also das ich kein raubkopierer bin sieht man hoffentlich an den bildern und im spielezimmer topic.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen