Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge ich freu mich mittlerweile sowas von auf das Spiel und kann es kaum noch erwarten es endlich in meinen Händen zu halten :deal:

:shock:
Du bist grade frisch verheiratet und schon haste deine Frau satt?
Wo gehts denn die Flitterwochen hin? Mombasa, Arche oder Reach? :ugly:

@ flexx:
Mist, deswegen lieb ich die KT-User, sie schaffen es immer wieder irrelevante Posts wie meine zu toppen :D

Mal sehen was packt Marcello dann ein?
-Hammer*check*
-Kartenpacket*check*
-Schädel*check*
-Lägg*check*

HollowManX schrieb:
'Deliver Hope - Extended Trailer'

Ist der Trailer geil - normal mag ich die Render oder Real Trailer ja nicht - aber die Halo Teile sind einfch nur noch geil.

ICH WILL DEN GOTTVERDAMTEN HALO FILM UND ICH WILL DAS DER BLOMKAMP DAS MACHT! Microsoft verdammt, du hast soviele Kröten, jetzt produzier den sch* film schon selbst - drück dem Typ 200 Mille in die Hand und lass krachen.

mushaaleste schrieb:
HollowManX schrieb:
'Deliver Hope - Extended Trailer'

Ist der Trailer geil - normal mag ich die Render oder Real Trailer ja nicht - aber die Halo Teile sind einfch nur noch geil.

ICH WILL DEN GOTTVERDAMTEN HALO FILM UND ICH WILL DAS DER BLOMKAMP DAS MACHT! Microsoft verdammt, du hast soviele Kröten, jetzt produzier den sch* film schon selbst - drück dem Typ 200 Mille in die Hand und lass krachen.

Aufjedenfall da bin ich dir einer meinung....... Aber dran glauben erhält die HOFFNUNG :grins: und Tot geglaubte LEBEN bekanntlich länger.....also weiter hoffen!!! :dhoch:

wurde bis jetzt noch nirgends offizell bestätigt / angekündigt.

Momentan ist das nur eine Spekulation von einigen Leuten, ich glaube jedoch, dass die Themes alle weiter verwendet werden können. Ich gehe davon aus, da wenn man sich die Bilder vom neuen Dashboard ansieht gut erkennen kann, dass sich er Hintergrund nur minimal verändert hat.
Kaufen tue ich mir soetwas trotzdem nicht, da ich kein Geld für solche Sachen (Avatarzeug, Themes, Gamerbilder, ...) ausgebe.

Zurück
Oben