Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Im Vergleich mit Wake wirkt Reach ja auch wien GameBoy Titel. Grafik, Präsentation, Spielspass, Storytelling all das macht Wake wesentlich besser als Reach

DER PATE schrieb:Eventer schrieb:Im Vergleich mit Wake wirkt Reach ja auch wien GameBoy Titel. Grafik, Präsentation, Spielspass, Storytelling all das macht Wake wesentlich besser als Reach
ist das dein Ernst
Reach wirkt im Vergleich zu Wake wir ein GBA Titel, das kannst du doch nicht Ernst meinen?!
Ich mochte Wake, aber Halo steht Wake Grafisch doch in nichts nach? Und die Spiele kann man eh nicht vergleichen, gerade vom Gameplay her....
Eventer schrieb:Im Vergleich mit Wake wirkt Reach ja auch wien GameBoy Titel. Grafik, Präsentation, Spielspass, Storytelling all das macht Wake wesentlich besser als Reach
Lord EKKA schrieb:naja mit nem gameboytitel würd ich das jetzt nicht vergleichen. Reach mag etwas schwächer aussehen aber die Stimmung inm Game passt schon. halo verkauft sich aber 2000mal mehr als Wake
![]()
Eventer schrieb:Im Vergleich mit Wake wirkt Reach ja auch wien GameBoy Titel. Grafik, Präsentation, Spielspass, Storytelling all das macht Wake wesentlich besser als Reach

Spartan 117 schrieb:ODST ist noch beschissener als der 2te Teil, und das hat schon was zu sagen.![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen