Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach - Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Vergleich mit Wake wirkt Reach ja auch wien GameBoy Titel. Grafik, Präsentation, Spielspass, Storytelling all das macht Wake wesentlich besser als Reach
 
Eventer schrieb:
Im Vergleich mit Wake wirkt Reach ja auch wien GameBoy Titel. Grafik, Präsentation, Spielspass, Storytelling all das macht Wake wesentlich besser als Reach

ist das dein Ernst :?
Reach wirkt im Vergleich zu Wake wir ein GBA Titel, das kannst du doch nicht Ernst meinen?!

Ich mochte Wake, aber Halo steht Wake Grafisch doch in nichts nach? Und die Spiele kann man eh nicht vergleichen, gerade vom Gameplay her....
 
DER PATE schrieb:
Eventer schrieb:
Im Vergleich mit Wake wirkt Reach ja auch wien GameBoy Titel. Grafik, Präsentation, Spielspass, Storytelling all das macht Wake wesentlich besser als Reach

ist das dein Ernst :?
Reach wirkt im Vergleich zu Wake wir ein GBA Titel, das kannst du doch nicht Ernst meinen?!

Ich mochte Wake, aber Halo steht Wake Grafisch doch in nichts nach? Und die Spiele kann man eh nicht vergleichen, gerade vom Gameplay her....

Äh? Was rauchst du?
 
naja mit nem gameboytitel würd ich das jetzt nicht vergleichen :ugly:. Reach mag etwas schwächer aussehen aber die Stimmung inm Game passt schon. halo verkauft sich aber 2000mal mehr als Wake :haha:
 
Lord EKKA schrieb:
naja mit nem gameboytitel würd ich das jetzt nicht vergleichen :ugly:. Reach mag etwas schwächer aussehen aber die Stimmung inm Game passt schon. halo verkauft sich aber 2000mal mehr als Wake :haha:

Wohl wahr. Hat halt schon ne feste Fanbase und net son beschissenen Release Zeitpunkt wie Wake...
 
Offensichtlich kein Halo Fan der Junge.... aber Reach sieht deutlich besser als Halo 3 aus, und spielt sich weit besser als Wake, wobei man die Games echt nicht vergleichen sollte, Reach ist eh das für mich um Welten bessere Game.

PS: ich hätte noch Reachbrillen
 
Spartan 117 schrieb:
ODST ist noch beschissener als der 2te Teil, und das hat schon was zu sagen. :D

Imo ist ODST ja der bisher beste Halo Teil und immer noch einer der besten Ego-Shooter in dieser Generation. Hat mir unglaublich gut gefallen. Und ein Halo 2 schlägt es sowieso um Längen.
 
Für mich war die Stadt einfach ein Rohrkrepierer. Die war in etwa genauso überflüssig wie die Open World Stadt in Wolfenstein. Und noch dazu sah die Stadt nicht mal annähernd so aus, als ob da jemals Menschen gelebt hätten... Die paar übrigen Missionen hatten zwar ihre guten Momente, konnten das aber nicht mehr rausreißen.
 
Weiß nicht wieso, aber mit ODST konnte ich einfach nichts anfangen. Ich glaub für mich lag es auch an der Oberwelt die mich einfach nur genervt hat verbunden mit der mieeeeeeesen Synchro. Und Wake ist einfach kein 95er Titel. Nirgends.
 
Moin Jungs,
ich halte es nicht mehr aus,
weiß jmd ne Möglichkeit wie ich heute Nacht an das Spiel rankomme?
Ich bin heute fast alle Fachgeschäfte in Paderborn abgefahren und habe scheinheilig nach dem Erscheinungsdatum von REACH gefragt, in der Hoffnung jmd bietet es mir schon heute an, hat aber nicht funktioniert :heul:

verdammt, ich bin so ein FAN BOY, und verdammt ungeduldig :tip:

Bitte um Hilfe!
 
Zurück
Oben