Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach - Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sobald TV und PC hier drin stehen, werden ohnehin mal wieder Fotos gemacht, inkl. dem Sabber. :D

Zur Zeit sitze ich 2,8m vom Lowboard entfernt und da ist mir ein 46er schon seit langer Zeit zu klein gewesen. :deal:
 
Spartan 117 schrieb:
Boah Fuck nicht dein Ernst Fikki oder?

Sicher dat, ich gönne mir doch sonst nicht viel. Da muss wenigstens das Equipment zuhause stimmen. :D Ich hab übrigens nix an den Augen, man gewöhnt sich nur sehr schnell an 46 Zoll, 3 Meter ist gar nicht mal so wenig Abstand wie man glaubt. :P
 
Trayal schrieb:
Spartan 117 schrieb:
Die Pro-PS3-Seite hat wieder zugeschlagen. :lachweg:

87% ? Ein Witz.

87% ist doch eine sehr gute Wertung. Nur weil es in vielen Redaktionen üblich ist mit hohen Zahlen um sich zu werfen, schmälert es nicht den Wert von Titeln, die sich im hohen 80er Bereich befinden. Zudem man auf Reviews eh nicht so viel geben sollte.

Sieht aber interessant aus...
Kann man in das Spiel eigentlich auch einsteigen, wenn man nur Halo 1 wirklich gespielt hat?
Halo 2 flog nach wenigen Stunden aus dem Laufwerk und Teil 3, so wie ODST, habe ich erst gar nicht angerührt.

Halo 2 ist reiner Sondermüll und ODST kann man auch auslassen. Aber Halo 3 war wieder toll, den kannst du dir ruhig noch mal anschauen :D.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Trayal schrieb:
Spartan 117 schrieb:
Die Pro-PS3-Seite hat wieder zugeschlagen. :lachweg:

87% ? Ein Witz.

87% ist doch eine sehr gute Wertung. Nur weil es in vielen Redaktionen üblich ist mit hohen Zahlen um sich zu werfen, schmälert es nicht den Wert von Titeln, die sich im hohen 80er Bereich befinden. Zudem man auf Reviews eh nicht so viel geben sollte.

Sieht aber interessant aus...
Kann man in das Spiel eigentlich auch einsteigen, wenn man nur Halo 1 wirklich gespielt hat?
Halo 2 flog nach wenigen Stunden aus dem Laufwerk und Teil 3, so wie ODST, habe ich erst gar nicht angerührt.

Halo 2 ist reiner Sondermüll und ODST kann man auch auslassen. Aber Halo 3 war wieder toll, den kannst du dir ruhig noch mal anschauen :D.

Blub blub blub :sleep:

Was war denn an Halo 2 bitte schlechter als an Halo 3?
 
Zurück
Oben