Naja schon mind. 9 Meter denke ich. 
Alles andere wäre Schwachsinn.
Alles andere wäre Schwachsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spartan 117 schrieb:Boah Fuck nicht dein Ernst Fikki oder?
Trayal schrieb:Spartan 117 schrieb:Die Pro-PS3-Seite hat wieder zugeschlagen.
87% ? Ein Witz.
87% ist doch eine sehr gute Wertung. Nur weil es in vielen Redaktionen üblich ist mit hohen Zahlen um sich zu werfen, schmälert es nicht den Wert von Titeln, die sich im hohen 80er Bereich befinden. Zudem man auf Reviews eh nicht so viel geben sollte.
Sieht aber interessant aus...
Kann man in das Spiel eigentlich auch einsteigen, wenn man nur Halo 1 wirklich gespielt hat?
Halo 2 flog nach wenigen Stunden aus dem Laufwerk und Teil 3, so wie ODST, habe ich erst gar nicht angerührt.
Michael Moore schrieb:

Mondknallschlumpf schrieb:Trayal schrieb:Spartan 117 schrieb:Die Pro-PS3-Seite hat wieder zugeschlagen.
87% ? Ein Witz.
87% ist doch eine sehr gute Wertung. Nur weil es in vielen Redaktionen üblich ist mit hohen Zahlen um sich zu werfen, schmälert es nicht den Wert von Titeln, die sich im hohen 80er Bereich befinden. Zudem man auf Reviews eh nicht so viel geben sollte.
Sieht aber interessant aus...
Kann man in das Spiel eigentlich auch einsteigen, wenn man nur Halo 1 wirklich gespielt hat?
Halo 2 flog nach wenigen Stunden aus dem Laufwerk und Teil 3, so wie ODST, habe ich erst gar nicht angerührt.
Halo 2 ist reiner Sondermüll und ODST kann man auch auslassen. Aber Halo 3 war wieder toll, den kannst du dir ruhig noch mal anschauen.

Spartan 117 schrieb:ich hock 4 meter vom 42er weg, ideal.![]()
Copado schrieb:Spartan 117 schrieb:ich hock 4 meter vom 42er weg, ideal.![]()
Bei mir sinds 15cm vor nem 22"
Aaaaaber der hat einen geilen Kontrast und auf 720p ist alles Scharf!![]()
RPS. schrieb:Ich hock 1,30m von meinem 47" weg, ideal![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen