Mondknallschlumpf
Forenleiche
RPS. schrieb:Was war denn an Halo 2 bitte schlechter als an Halo 3?
Alles, schlicht und ergreifend. Die Grafik mit ihren ständig kurz vor der Spielfigur nachladenden Detailtexturen wirkte dadurch schlechter als beim Vorgänger. Der Einstieg auf dem Raumschif war super öde, die eigentlich gute Idee des 2. spielbaren Charakters war absolut stümperhaft eingebaut, die Einzelspielerlevel waren imo schlecht designed mit zu viel Leerlauf und sie schafften es nicht ansatzweise, die Atmosphäre zu erzeugen, die sie erzeugen wollten. Und dann natürlich noch das Ende, das ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan war.
Der 2. Teil gilt im SP bei den Spielern ja nicht umsonst als schlechtester Teil...

