Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach - Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Was war denn an Halo 2 bitte schlechter als an Halo 3?

Alles, schlicht und ergreifend. Die Grafik mit ihren ständig kurz vor der Spielfigur nachladenden Detailtexturen wirkte dadurch schlechter als beim Vorgänger. Der Einstieg auf dem Raumschif war super öde, die eigentlich gute Idee des 2. spielbaren Charakters war absolut stümperhaft eingebaut, die Einzelspielerlevel waren imo schlecht designed mit zu viel Leerlauf und sie schafften es nicht ansatzweise, die Atmosphäre zu erzeugen, die sie erzeugen wollten. Und dann natürlich noch das Ende, das ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan war.

Der 2. Teil gilt im SP bei den Spielern ja nicht umsonst als schlechtester Teil...
 
Ich verstehe nicht warum manche mit ODST nichts anfangen können. Ich fand das eine atmosphärisch super erzählte Geschichte.
Mir hat das jedenfalls Spaß gemacht. Ich jetzt nicht der superklassische Haloteil aber trotzdem spaßig.
 
IGN UK konnte man ja noch nie ernst nehmen, aber jetzt haben sie endgültig bewiesen, dass ihre Reviews totale Scheisse sind...10/10. Alles klar...wieviel MS wohl für solche Wertungen auf den Tisch legen muss??? :lol:
 
Der interessiert mich bei dem Game net. MP fand ich bei Halo noch nie für mich ansprechend. Den SP find ich jedenfalls recht schwach, mal wieder bei nem Halo...
 
Ja aber Halo is nun mal wie COD eher ein MP Shooter mit einer "epischen" Story. Muss eh jeder für sich sehen. Mir ist die Story von Halo fuck egal :D aber ich finde das Spiel trotzdem Hammer
 
Eventer schrieb:
Ich frag mich echt wie Reach so hohe Wertungen bekommen kann. Das ist für mich max. nen 83% Titel. Und das schon mit beiden Augen zudrücken

Was? Alleine die Abwechslung in den Missionen ist gewaltig! 83 % kann nicht dein Ernst sein.
 
Halo Reach ist das perfekte Konsolenspiel. Geile Kampagne, geiler Multiplayer. Einfach ein perfektes Spiel imo.
 
Zurück
Oben