Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach - Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kritik ist aber auch auf ziemlich hohem Niveau... Auf Schwierigkeitsgrad "normal" nur wenig Herausforderung... ja, und jetzt? Spielt halt auf Heldenhaft oder Legendär :fp:

Interessant aber:
Installation reduziert Ladezeiten enorm

Wie groß ist so ne Installation? Hab nur noch nen paar GB auf meiner Festplatte frei, hab noch nie irgendwas installiert..

Naja, ODST hat auch überall Top-Bewertungen bekommen und ich persönlich fand das Spiel auch nicht so umwerfend. Eher wie ein Add-On.

Aber ich will euch die Freude nicht nehmen, in einem Jahr, wenn der Hype verflogen ist kommt ihr eh aus den Löchern und gebt schon wie bei Halo 3 zu, dass es nur ein technisch mittelmäßiges Spiel ist, mit einigen Verschlimmbesserungen, welches das Halo-Universum entgültig (nach Teil 3 und ODST) zu Grabe getragen hat.

Aber bis dahin sind es ja noch ca. 360 Tage

Phear schrieb:
Die Kritik ist aber auch auf ziemlich hohem Niveau... Auf Schwierigkeitsgrad "normal" nur wenig Herausforderung... ja, und jetzt? Spielt halt auf Heldenhaft oder Legendär :fp:

Interessant aber:
Installation reduziert Ladezeiten enorm

Wie groß ist so ne Installation? Hab nur noch nen paar GB auf meiner Festplatte frei, hab noch nie irgendwas installiert..

Bei der Wahl des Schwierigkeitsgrad wird im Spiel ausdrücklich geschrieben das Heldenhaft der Schwierigkeitsgrad ist auf dem das Spiel gespielt werden soll.
d.h. dämliche Kritik:wand:

Bin jetzt im 8 von 10 Levels und es ist wirklich ein großartiger Halo Teil geworden.
Imo so ein Best of Halo 3 und ODST. Spektakuläre Szenen. Atemberaubende Hintergründe. Eine tolle Weitsicht. Die Grafik ist ORDENTLICH aufgetunt worden. Schaut jetzt wirklich gut aus.
Bin bis jetzt sehr begeistert. Spielt sich halt wie sich der beste Shooter auf einer Konsole spielen muss ... butterweich.

GamePro Halo Reach Test!
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/halo_reach_test/1967126/halo_reach_test.html

Fazit
Episch!

Ich schätze die Halo-Serie seit jeher. Und darum war ich besonders gespannt, was sich Bungie für den Schluss aufhebt. Gott sei Dank nur das Beste: Halo Reach ist eine einzige Liebeserklärung an die Shooter-Saga. Das Spielgefühl ist hervorragend und serientypisch, die Kampagne hat keine Längen und bietet trotz kurzer Spielzeit beste Action-Unterhaltung mit einem netten Finale und vielen kleinen Schmankerln für Fans. Kurzum: Alles, was man von einem Halo-Spiel erwarten kann. Und der Soundtrack gehört zum Besten, was ich jemals in Videospielen gehört habe!

Wertung.jpg

Zurück
Oben