Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da muss ich dich leider enttäuschen aber sind reduziert auf sprint als anfang und dann liegen noch jetpack und ausweichen auf der map! Alles ohne radar! Und naja rest findeste unter mlg....blabla!
Oder besser daddele es dann wirstes sehn!:D

klingt ganz gut! solange nicht jeder mit Schwert und Unsichtbarkeit herumläuft, mit Sniper und Unsichtbarkeit herumsteht und mit dem Unverwundbarkeits-Upgrade planlos durch die Map irrt, stören mich die Abilities nicht wirklich.
Sprint zum Start + Jetpack und Ausweichen auf der Map klingt nach einem guten Kompromiss.
die MLG list ist für mich mal wieder ein Grund, lust auf Reach zu haben :D

wenn ich das vllt noch fragen darf: wie hoch würdest du die TeamSlayer-Rate bei MLG einschätzen?

Gar nix ist gesperrt, blödes Gerede... Nur die DLC only Playlist ist DLC only. Und da werden nur die drei DLC Maps im Team gespielt.

Edit: Team Slayer geht ganz normal ohne DLC, verbreite doch nich son Mist...

eben, auf bungie stand ja nix dazu. naja irgendwann wirds schon sos ein. war bei halo3 ja auch nicht anders... da ging plötzlich team doubles nimmer.

RPS. schrieb:
Gar nix ist gesperrt, blödes Gerede... Nur die DLC only Playlist ist DLC only. Und da werden nur die drei DLC Maps im Team gespielt.

Als ich es heute morgen testen wollte, kam die Nachricht, dass mir die Karten fehlen, da bin ich mir ganz sicher - k.a. ob das nen Fehler seitens Bungie war.

ES Baxter schrieb:
RPS. schrieb:

Als ich es heute morgen testen wollte, kam die Nachricht, dass mir die Karten fehlen, da bin ich mir ganz sicher - k.a. ob das nen Fehler seitens Bungie war.

Da steht zwar, dass man die Maps nicht hat, aber man kann die Spielersuche trotzdem starten.

Wo kam bei euch ne Meldung dass ihr nicht Team Slayer spielen könnt. Ich kann da ohne Probs spielen.

Mlg is ganz geil geworden, aber nur gegen so derbe Pros zocken is auch uninteressant.

Ich hab das Spiel seit gestern und irgendwie 2 Fragen:

1. Ich will einfach nur DM spielen...wie geht das ? Rumble Pit -> da lande ich ständig in King of the Hill usw

2. Dauert das matchmaking immer so ewig?Ich hab ja nur gestern Abend eine Runde gespielt, aber in dem Spielmodus waren 18k Leute Online und der braucht locker 4-7 Minuten um ein Match zusammen zu bekommen wo dann die Hälfte nach 2 Minuten das Spiel verlässt. :tip:
Ein Big Team dingens hat er garnicht zusammen bekommen...

Zurück
Oben