Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt nichts gegen drizzt, aber das schild ist echt das noobigste, was ich je gesehen hab. Kurz vorm sterben? Schnell schild aktivieren. Und dann steht man da sekundenlang bloed rum, wartet, bis das schild weg ist. meistens stirbt man aber schon davor, weil die kollegen vom schild-typen einen umhauen. Sticky granate? Einfach schild aktivieren! sticky geht weg und dir passiert absolut nichts. am schlimmsten sind die, die das schild aktivieren, dann deaktivieren, eine sticky werfen und dann gleich wieder aktivieren. :wand:

Da muss Bungie auf jedenfall was machen. Es gibt natuerlich auch andere nervige abilities, aber bei alle anderen kann man den Gegner zumindest toeten.

Die sollten die aktivierungszeit verlaengern, also es soll etwas dauern, bis das teil aktiv ist. Und auf jedenfall die dauer runterschrauben. Kann doch nicht sein, dass man da 6-7 sekunden warten muss. max 3 sekunden sollten es sein.

stellt euch mal vor ihr müsstet gegen einen meister-schwertkämpfer in einem schwertkampf antreten. ihr hättet keine chance. so jetzt ersetzt mal die schwerter mit löffeln. so könntet sogar ihr ihm wehtun :D

In H3 konnte man nur mit Headshots das Schild runterschießen?? Körpertreffer hatten also NULL Auswirkung, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

falsch verstanden. man brauchte mehr körpertreffer als headshots um jemanden no shield zu schießen.

Naja, und du versagst dann kläglich beim passenden Einsatz der Armor Abilities Biggrin

nicht unbedingt. ich will mit dem drekc wie jetpack, armor lock und invisble einfach nicht spielen.^^

gerade auf kleineren maps ist armor lock ein zu 90% funktionierendes mittel um nem tod zu entgehen. da so gut wie IMMER n teammate zur stelle ist das aushelfen kann. und ich hängs absolut nicht am armor lock und und der DMR/sniper auf. jede andere fähigkeit its nervig und führt zu unfairen da nicht vorhersehbaren momenten. sprinter die auf kleinen maps mit shotty und schwert rumrennen bzw einfach 2 mal schlagen. jetpack typen die auf offenen maps an stellen fliegen an denen sie ohne jetpack nicht zu töten sind. invis spieler die irgendwo rumcampen (jaja ich weiß... radarjammer usw. es sucked trotzdem).

welche anderen waffen bleiben denn noch neben DMR, magnum, AR und needler rifle? natürlich wurde nur das handling dieser waffen verweichlicht... die andern waren eh schon seit halo3 für noobs gedacht:P

der vergleich mim löffel triffts übrigens ziemlich gut.;P

der "angeblich" schlechtere MP kommt in meinen augen dadurch zusammen: AA, die miesesten maps ever, zu wenig playlists, schlechtes trueskill system (allein dass man in arena alleine gegen 4er teams gematched werden kann), lahmes gameplay das zum einschlafen animiert, teamplay ist absolut nicht mehr wichtig da man als ego spieler viel mehr bekommt, hässliche und laggende forge maps, einfachere waffen (wenn man mal gerafft hat im nahkampf nicht die DMR zu nehmen), wegfall der powerups wodurch map control nur noch auf power weapons reduziert wird, noch schlechtere spawns als in halo3, fehlende motivation zu gewinnen (stichwort ranked system. der general rang mag halo3 am ende zerstört haben, aber zumindest gabs ne gewisse motivation).

|kiwi| schrieb:
nicht ganz omega. es hat sich einfach alles nur viel weiter zusammengeschoben. nimm die tatsache her dass es nicht mehr nötig ist per kopfschüssen das schild runterzuschießen. körpertreffer reichen in reach und dann eben ein headshot. hat der gute spieler in halo3 4 von 4 headies getroffen während der schwächere nur 2von4 gesetzt hat, hat sich in reach der entscheidende punkt auf EINEN kopftreffer reduziert. und das zieht sich irgendwie durchs ganze game.

ich reg mich über reach ja auch nicht auf weil ich nur aufs maul bekommen. aiming zählt ja immer noch... so ist es ja nicht. aber ich spiel zb prinzipiell nur mit sprint und ärger mich dann natürlich drüber wenn zum xten mal n spieler nicht stirbt weil er armor lock an hat und einfach nur einen knopf drücken braucht nachdem er beim normalen schießen kläglich versagt hat.

Du brauchst bei H3 genauso wenig 4 Headis...sorry aber das ist bullshit. Du konntest genauso gut 3 mal auf den körper schiessen und dann einmal in Kopf. Also genau gleich wie bei Reach.
Nur isses viel komplizierter erst aufn Körper und dann aufn kopf zu zielen.

hm mehr oder weniger... habs grad getestet. 4 bodyshots und ein heady oder 4 headshots. bzw muss die letzte kugel n heady sein (was den vergleich mit der DMR etwas realtiviert, geb ich zu). der unterschied (1 kugel gegen eine salve) ist da denk ich auch der knackpunkt da sich das ganze in bewegung wieder völlig anders verhält als wenn man still steht..
afaik wird eine kugel am kopf gleich gezählt wie ein volltreffer wobei sie am körper weniger schaden anrichtet. es mach also zumindest mehr sinn in halo3 direkt auf den kopf zu schießen wobeis bei reach, imo, eher egal is.

Ich weiss nur, dass ich grundsätzlich in allen Shootern auf den Kopf ziehle und in Halo 3 die meisten Duelle 1 gegen 1 mit der BR gewonnen habe, in Reach ist der Prozentsatz der gewonnen Duelle (DMR) zurückgegangen. Vielleich liegts am Alter :ugly: oder halt einfach doch daran dass Headshots in Halo 3 mehr belohnt wurden als in Reach.

Ist auch nicht so wichtig, solange mir der MP Spass macht. ;)

Zurück
Oben