Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Doch, in "Rumble Pit" kommt der ab und zu mal vor.
Ist aber auf einigen Karten völlig unausbalanciert :(

Ich seh das richtig, oder? Ich kann nicht sagen: "Ich will jetzt diesen Modus und NUR diesen Modus spielen". Z.B. nur CTF oder nur Swat oder was auch immer.

Mit genug Leuten kann man sich ja auch Lobby Domination sichern. Dann kann man schon mal aus sechs Spielen wählen.

(Wer hat da gestern wieder für Swat/DMRs gevotet? :klopf: )

Der Nächste, der "falsch" abstimmt, muss in die Mitte.

reach1690574full.jpg

aLDi schrieb:
Lord EKKA schrieb:
wie zonko gestern geflucht hat war für mich das highlight des abends :lol:. hab ich ja noch nie erlebt ^^

:lol: "Arghhh...Du Fucker!..."

Gestern liefs einfach den ganzen Tag nicht und am Abend hatte ich schon so den Hass auf das Spiel, da musste ich es einfach rauslassen.
Musste zu später Stunde dann noch Halo 3 einlegen um mich wieder zu beruhigen :ugly:

Aber mein Highlight der Auszucker war: "Wenn du mir noch weiter auf die Eier gehst...dann Fuck you!!!" :lol:

Eine typische Schießerei mit Aldi.
Screenshot.ashx

Aldi wiedermal nur am Nade spamen.
Screenshot.ashx

Doch da machte ich ihm nen Strich durch die Rechnung, in dem ich ihm die Granate aus der Hand schoss. :gerri:
Screenshot.ashx

Lord EKKA schrieb:
Muss heute noh die 2 letzten level au legendär schaffen. Jemand nach dem derby zeit bvb s04 zeit?

Allzeit Bereit Kamerad :bier:

Muss nur warten bis die ollen Heinis von der Gas Wasser Scheiße da waren und wieder weggingen.

MP-Modes Swat und Infection sind mal total für den Anus :vogel:

Aranus schrieb:
Faultier schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Muss heute noh die 2 letzten level au legendär schaffen. Jemand nach dem derby zeit bvb s04 zeit?

Allzeit Bereit Kamerad :bier:

Muss nur warten bis die ollen Heinis von der Gas Wasser Scheiße da waren und wieder weggingen.

MP-Modes Swat und Infection sind mal total für den Aranus :vogel:

:klopf:

:?

ab ca. 19:00 helf ick dir Ekka :dhoch:
Vlt. finden wir noch 2 Andere, wenn das wieder so kackmissionen sind :D

Anfang und Ende kennste ja schon :p

Zurück
Oben