Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YOSHI24 schrieb:
BTB war schon immer fahrzeuglastig

Pinnacle: Beide Parteien haben nahe ihres Spawn-Punktes ne Sniper.
Die Rocket bekommt man per Sprung. Einfach vom Turm aus links runter laufen auf die Plattform und dann runterspringen ;).
Die Map ist ein (ok, grafisch nicht soooo schönes Remake von "Aufstieg aus Halo2") und dort waren die Waffen auch so verteilt. Die Spawn-Seite hab ich nie als Nachteil aufgefasst ...

:)

danke, bei sicherlich knapp 800 BTB spielen in halo3 is mir der spielmodus durchaus bekannt:P
bei reach wurden die maps aber mit fahrzeugen die im sekunden takt spawnen zugeballert und der tank ist einfach ein absolut overpowertes ding. war hin und wieder in BTB heavy ganz witzig, mehr aber nocht.

@pinnacle
wie soll man bitte als team dass gegenüber der man cannon spawnt den rocket launcher bekommen? das andere team spawnt quasi direkt drüber.

Heute kam den ganzen Tag im Big Team nur Big Team Slayer. Wenn ich Big Team spiele, möchte ich KudF oder Headhunters spielen.

Kann mir irgendjemand das Punktesystem nach Spielende erklären? Genauer gesagt meine ich den "Spielautomaten" - mal abgesehen von der Befürchtung, dass er wohl wirklich per Zufall Punkte ausspuckt, habe ich zwischenzeitlich Phasen, in denen er anstelle von 50-150 Punkten auf einmal in Regionen zwischen 300-500 Punkten auswählt. Woran liegt das?

Ansonsten (also neben dem...sagen wir etwas willkürlichen Punkten) stören mich derzeit am meisten die üblichen Killstealer (in keinem anderen MP hab' ich soviele Assists...), die hinter dir warten, bis du den Schild runtergeschossen hast...und die ständigen Spielunterbrechungen wegen Host-Suche etc.

leute, es gibt keine "kill stealer". halo ist ein teamshooter.. da gehts darum am ende mehr punkte als der gegner zu haben. wer da die kills macht ist völlig egal (eigentlich ja dank bungies tollem neuen trueskill ja leider nimmer wirklich). wers nicht verträgt dass er nur nen assist bekommt muss halt rumble pit zocken.

Wollt' ich gerade sagen...und es geht mir ja nicht um den Teamsinn, sondern ich meinte eher solche, bei denen ich bewusst mitbekomme, dass sie speziell auf's Abstauben warten. Das hat nichts mit Teamgeist zu tun, wenn ich's auch ohne Probleme allein "geschafft" hätte.

Edit: Meine obrige Frage zum Punktsystem steht natürlich immer noch. ;)

wär mir bei 5000 spielen in halo3 nie konkret aufgefallen dass da extra einer wartet^^

nach 3 spielen halo3 mit mieser performance steht aber gleich wieder fest: die waffensounds sind zwar im vergleich zu reach echte kinderkacke, aber mann mann mann... so hat n MP auszusehen:D

Moin,
nachdem ich 2 Jahre kein Gold hatte und mir Reach, wider Erwarten, doch gut gefällt,
hab ich beim 40% sparen Gold Angebot zugeschlagen.
Also wer Bock hat mal ne Runde gegen einen etwas eingerosteten Zockeropa zu spielen
kann mich gerne adden, (Borner2) ich würd mich freuen.

Bis bald

flexx schrieb:
Faultier schrieb:
cool, endlihc mal mit flexx zocken :dhoch:

Jut, heute abend so ab 19:00

Ekka, Icke und Flexx.
Ein platz wäre noch frei.

Ich muss mich (mal wieder) abmelden. Geh lieber noch ein bisschen raus!

Halte mich für spießig, aber die Absage hätte eher erfolgen können / müssen.
Seis drum. Ekka, Icke und Nookie hatten trotzdem gut Spass und haben Ekka zum Legendär-Coop Erfolg geholfen :bier:

Nur mit dem Fliegen haperts bei ihm noch :haha:

flexx schrieb:
Sei froh ist überhaupt eine gekommen, gemeldet hat sich ja eh keiner bei mir bis dann. ;)

Hatte dir eine Freundesanfrage geschickt und dafür extra jmd. geworfen.
Weil ich auf dich gewartet habe, sagte ich nem Kumpel ab, der gerne bei uns mitgemacht hätte.
Wie bei Ekka ist auch meine FL sehr voll.

100 sind einfach zu wenig.
Aber lassen wir das jetzt.

Reach rockt im MP, vor allem Kampagne auf Co-Op :huldig:

Das kann sein, ich hab meine 360 nicht so oft an, wenn die Sonne draussen scheint. :D

Edit: Ja, demnach sorry! Das wollte ich nicht.

ich kann fliegen aber meine steuerung ist anders als eure :roll:. wenn ihr mir sagt das rb höhe halten ist und bei mir ist das aber ein und aussteigen jaaa dann is doch klar das ich aus dem flieger steige :ugly:

Zurück
Oben