Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
ich kann fliegen aber meine steuerung ist anders als eure :roll:. wenn ihr mir sagt das rb höhe halten ist und bei mir ist das aber ein und aussteigen jaaa dann is doch klar das ich aus dem flieger steige :ugly:

Und icke samt Heli ins tiefe Nichts stürze :heul:
Mit dir flieg icke nisch mehr :p

@flexx,

nix für ungut :)

was mir, nach dem lesen mehrer foren, auffällt: leute die in halo3 einen hohen rang hatten bzw gern mit BR und mlg settings gespielt haben und da auch mehr oder weniger gut waren, kommen bzw wollen mit reach nicht wirklich klar kommen. reach kommt vor allem bei spielern an die halo3 halt eher aus spaß gezockt haben.
ausnahmen bestätigen natürlich die regel und das ganze soll auch nicht als "nur noobs spielen reach" aufgefasst werden.

naja seis drum:)

ich hab gestern mal kurz die remakes von pit, narrows und guardian angeschaut. hätte nicht gedacht dasss ie die spielbarkeit der maps mit dem verlangsamten gameplay auch so drastisch ändert. davon abgesehen ist dieser metall look einfach grauenhaft und manche bereicher können nicht in der gleichen größe nachgebaut werden da anscheinend die nötigen teile fehlen. aber zumindest sind laufwege usw. um einiges besser als bei den standardkarten. mal schauen welche änderungen MLG vornimmt und welche karten sie integrieren. theoretisch müsste man ja ein halo3 gameplay hinbekommt. bzw eine kombination kann ja auch durchaus interessant sein.

Gab einige Maps bei Halo 3, die ich bei Reach auch gerne hätte. Aber im großen und ganzem find ich Reach sehr gelungen. Vor allem in Punkto Scorpion im MP :grins:. Aber das Laggen nervt mich. Hatte 34 Kills ohne zu sterben und dann hauts mich raus, ein Kill mehr und ich hätte endlich ne neue Medalie gehabt...

|kiwi| schrieb:
ausnahmen bestätigen natürlich die regel und das ganze soll auch nicht als "nur noobs spielen reach" aufgefasst werden.

Ach, bin in Halo Reach noch schlechter als in Halo 3 :D
Da ging ich teilweise ganz gut ab, aber in Reach klappt irgendwie kaum was im MP :ugly: Größte Killserie war glaube bisher auch 8 Kills. :?

Im Gegensatz zu anderen Shootern wie Unreal oder dergleichen habe ich auch immer im Hinterkopf, das wenn ich das und das mache auch besser werden kann. Bei Reach irgendwie keinen blassen was ich groß anders machen kann :ugly:

Gebt mal bitte ein paar kleine Tipps :)

ich hab eh erst richtig mit reach angefangen und ja es ist leichter als halo 3 aber ich finde es auch stylischer und dynamischer :D. sollen die pros ruhig bei halo3 bleiben. hab ich mehr spass bei reach :D

Shellshock schrieb:
macht ja nichts, dann zockt halt weiter halo 3.
grafisch ist da eh kein großer unterschied und halo 3 hat auch wesentlich mehr/bessere maps.

problem ist halt folgendes: in halo3 findet man schon seit gut nem jahr fast keine EU spieler mehr. viele spiele sind daher ziemlich laggy was so weit geführt hat, dass ich mir für halo3 extra nen acc gemacht hab bei dem ich den min. 50% an miesen/unspielbaren games einfach raus ist. die community ist eh schon so verhunzt dass ich da net mal ein schlechtes gewissen hatte:P
aber wenn sich leute wie zonko und spielor finden zock ich sicher hin und wieder halo3.:)

Ich fand Halo 3 scheisse im MP, Halo 2 war imo göttlich. Reach find ich wieder genial. Biggrin
warum wenn cih fragen darf? ich hab teil2 nie online gespielt, aber ich weiß dass viele die meinten halo3 wär scheisse einfach nur sauer waren dass sie nimmer cheaten konnten und das autoaim drastisch gesenkt wurde (zumindest bei der sniper). vor allem hatte teil3 ja das gleiche movement wie halo2.

Gebt mal bitte ein paar kleine Tipps

kann nur zur DMR und pistole tips geben: find den richtigen rythmus. auf sehr kurze distanz ist die pistole oder die AR der DMR defintiv vorzuziehen.
ansonsten kann ich dir nur die tips geben die mir bei halo3 geholfen haben: lern die maps. ich hab in halo3 auf jeder map bestimmte laufwege die man im großen und ganzen je nach gegnertyp benutzt. ich war/bin eher der support player bzw spiel ichr echt defensiv. daher hab ich eher selten die meisten kills, dafür aber immer ne ordentliche ratio. halt ich für teamgames viel wichtiger als jemanden mit 20 kills und 19 toden. ledier sieht bungie das ja derzeit inr each anders. allerdsings: die mischungs machts. ein spieler der da hin geht wos wehtut und eventuell mit nur +1 oder 0 aussteigt, dafür aber die kills macht ermöglicht demr estlichen teams die kills bei den angschlagenen gegner zu holen bzw kann man ein spiel so schneller zu ende bringen und dem gegner wenigr chancen geben seine taktik anzupassen.

ka ob du mit headset spielst oder nicht: wenn du mekrst dass du keine blöde kiddies am anderen ende hast, versucht mit call outs zu spielen. sprich: bezeichnungen der maps lernen und dem team mitteilen wo gegner sind. mein wohl meistgebrauchter satz: "one shot on my x" :D

Reaver schrieb:
|kiwi| schrieb:

Ach, bin in Halo Reach noch schlechter als in Halo 3 :D
Da ging ich teilweise ganz gut ab, aber in Reach klappt irgendwie kaum was im MP :ugly: Größte Killserie war glaube bisher auch 8 Kills. :?

Im Gegensatz zu anderen Shootern wie Unreal oder dergleichen habe ich auch immer im Hinterkopf, das wenn ich das und das mache auch besser werden kann. Bei Reach irgendwie keinen blassen was ich groß anders machen kann :ugly:

Gebt mal bitte ein paar kleine Tipps :)

Das Gefühl hab ich auch irgendwie...es ist alles so chaotisch, dass ich keinen Plan hab ich wie ich mich verbessern soll.

@|kiwi|
Ich weiß nicht, vllt weil der Sprung von Halo 1 zu Halo 2 deutlicher war als von Halo 2 zu Halo 3. Bei Halo 2 war irgendwie alles harmonischer, lief besser, die Waffen, die Maps usw. cheaten hatte ich ja damals nicht nötig. :grins:
Halo 3 war trotzdem pervers. Der SP gefiel mir auch besser als bei Halo 2. Verrückt.

Video mit den Grundlagen der Waffenwirkung, Meleedistanz, uvm.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L6snjPT-9-8[/vid]

Den meisten wird das Gezeigte bekannt sein, aber für Neulinge sicherlich interessant.

Ich bin auch einer der Vertreter, die Halo 2 vergöttert haben und mit Halo 3 nicht so klar kamen (klar gefiel mir H3 trotzdem gut). Und Halo 2 fand ich gut, nicht weil man cheaten konnte (das wurde ja alles von Bungie gepatcht und viele „Glitches“ brauchten auch ne Menge Skill um die Vernünftig einzusetzen, wie die BXR-Controller-Geschichten und so), sondern einfach weil mir Movement und Waffenhandling mehr zusagten. Ein riesen Punkt sind auch die Maps, bei denen es viel mehr geniale Maps für das klassische 4on4 gab. Ich habe gefühlt bestimmt 1000 Spiele auf Lockout gemacht.<3 Das Remake bei H3 (Blackout oder so), fand ich dann total ohne Seele und durch diesen Metall-Look unübersichtlich.
Bei Halo 2 war ich irgend wann recht gut, bei Halo 3 hatte ich nie den Ehrgeiz mit so reinzuknien. Bei Reach sieht das wieder anders aus…ich glaube nicht, dass Reach N00b-freundlicher oder was auch immer ist, sondern dass Hardcore H3-Spieler es einfach schwerer haben sich auf das neue Handling einzustellen.

Zurück
Oben