Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich muss da auch wieder mitmachen...aber...Zombies...njaaa...
drizzt schrieb:Doch, in "Rumble Pit" kommt der ab und zu mal vor.
Ist aber auf einigen Karten völlig unausbalanciert![]()
Lord EKKA schrieb:wie zonko gestern geflucht hat war für mich das highlight des abends. hab ich ja noch nie erlebt ^^
"Arghhh...Du Fucker!..."Oxblood schrieb:...
Ich seh das richtig, oder? Ich kann nicht sagen: "Ich will jetzt diesen Modus und NUR diesen Modus spielen". Z.B. nur CTF oder nur Swat oder was auch immer.
aLDi schrieb:Lord EKKA schrieb:wie zonko gestern geflucht hat war für mich das highlight des abends. hab ich ja noch nie erlebt ^^
"Arghhh...Du Fucker!..."

Lord EKKA schrieb:Muss heute noh die 2 letzten level au legendär schaffen. Jemand nach dem derby zeit bvb s04 zeit?

Faultier schrieb:Lord EKKA schrieb:Muss heute noh die 2 letzten level au legendär schaffen. Jemand nach dem derby zeit bvb s04 zeit?
Allzeit Bereit Kamerad
Muss nur warten bis die ollen Heinis von der Gas Wasser Scheiße da waren und wieder weggingen.
MP-Modes Swat und Infection sind mal total für den Aranus![]()

Aranus schrieb:Faultier schrieb:Lord EKKA schrieb:Muss heute noh die 2 letzten level au legendär schaffen. Jemand nach dem derby zeit bvb s04 zeit?
Allzeit Bereit Kamerad
Muss nur warten bis die ollen Heinis von der Gas Wasser Scheiße da waren und wieder weggingen.
MP-Modes Swat und Infection sind mal total für den Aranus![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen