Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Halo (Paramount+)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, das war fett. Verläuft natürlich alles irgendwie anders als im Spiel. Andere Charaktere treffen zu anderen Zeitpunkten an anderen Orten andere Entscheidungen, aber trotzdem ist alles da, was die Vorlage ausmacht.

Finde das "Serien Paralleluniversum" jedenfalls nicht schlechter als die Spiele. Hier und da wird es vielleicht etwas sprunghaft erzählt und manche Plotpunkte hätten durchaus mehr Zeit verdient, aber insgesamt ist das einfach eine sau gute, unterhaltsame Sci-Fi Serie mit origineller Story.

Hatte jedenfalls ein, zwei Gänsehautmomente im Finale. So ein Live-Action Halo ist schon geil. Die Blutsväter Ästhetik haben sie auch perfekt getroffen. :liebe:

Hoffentlich sägen sie die Show nicht vorzeitig ab. Paramount spart momentan ja leider auch, was man so hört.

ist Halo nicht erfolgreich?

edit:

"Halo" ist die erfolgreichste Serie des Streamingservices, wie "Deadline" berichtet. Zahlen wurden zwar keine bekanntgegeben, aber innerhalb von 24 Stunden dürften mehr als fünf Millionen ZuseherInnen eingeschaltet haben. Damit hat die Game-Verfilmung das "Yellowstone"-Prequel "1993" vom Thron gestoßen.

https://www.film.at/news/halo-serie-games/401962298

sieht also gut aus und das war Staffel 1....

Habe jetzt Staffel 2 mal angefangen. Jetzt verstehe ich auch, warum sich doch viele Fans über die Produktion aufgeregt haben. In Staffel 1 wurde Action ja doch eher punktuell eingesetzt und es gab keine Massenschlachten, daher war das dort auch okay. Und als erste Staffel hat man vielleicht mehr verziehen. Aber hier in Staffel 2 ist das schon arg schlimm. Das wirkt wie jemand, der sich größte Mühe gibt mit dem Budget eines Studentenfilms das bestmögliche Ergebnis abzuliefern. Etwas überspitzt gesagt. Ich mag die Serie und die Charaktere, aber die Effekte sind echt für'n Arsch. Und leider wirken viele Szenen auf Reach auch so, als würden nur drei Leute dort leben, das zerstört viel Atmosphäre.

Hab ich fast mit gerechnet, nachdem Paramount verkauft wurde. Jetzt wird natürlich wieder überall die Schere angesetzt. Muss schließlich gespart werden! :|

Das ist ja echt hammer.
Bei der letzten Folge dachte ich mir, genau mit der hätte man Halo anfangen sollen, wenigsten wirds ab jetzt tatsächlich mal Halo und nicht ne x beliebige SciFi Serie und dann ist auch schon Schluss.:ugly:

Aber im Grunde überrascht eine Absetzung keinen, kann immer und jeden treffen.

Microsoft will mehr
Für die Fans dürfte das allerdings nur bedeuten, dass es zu einer Verzögerung kommt. Denn sowohl Xbox-Abteilung Microsofts, 343 Industries als auch Steven Spielbergs Produktionsfirma Amblin Television sind durchaus bereit, die Serie weitergehen zu lassen. Es muss eben nur ein neuer Ort für die Ausstrahlung gefunden werden, wie das Medienmagazin Deadline berichtet.
https://winfuture.de/news,144017.html

Wenn Jeff Bezos nicht mit seiner Alten auf der Yacht rumhängen würde und noch Amazon Boss wäre, könnte er es auch mit Prime retten. Er ist ja Science Fiction Fan und hat damals auch "The Expense" gerettet :D.

Zurück
Oben