ThisGlaub muss da nochmal was nachholen. Bin nach 20min oder so eingepennt.
Optisch wirkt das teilweise schon wie ne billige sci-fi Serie Anfang der 2000er^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThisGlaub muss da nochmal was nachholen. Bin nach 20min oder so eingepennt.
Optisch wirkt das teilweise schon wie ne billige sci-fi Serie Anfang der 2000er^^

Kommt das vor? Wäre mir neu, kenne aber Sky auch nicht.Ist das so? Nicht, dass nach 2 Wochen oder so die ersten Folgen nicht mehr vorhanden sind. Würde mir dann auch ein Ticket gönnen.
Das war bei Shameless auch.Ja, kommt auf Sky vor. Die Sachen, die nicht in den Box Sets vorhanden sind, sind in der Regel 4 Wochen aufrufbar. Zumindest Serien. Hab aktuell kein Sky, aber auf dem Sky Q Receiver stand immer, wie lange es noch verfügbar ist. Vllt kann ja jemand gucken?
wieder mal ein Satz mit x. Serien und Filmemacher machen es sich heutzutage einfach viel zu leicht.
nehmen große Marken und Ikonen von damals und stecken sie in belanglose storys mit uninteressanten neuen Charakteren.
bekommen riesige summen an Budget in die Hand die sie nicht in die Qualität der Serien stecken. Vielmehr scheint der Löwenanteil in die rechte der marken oder in Superstars zu fließen.
einige fanboys fressen es sowieso, weil ihnen schon der bekannte Name reicht unabhängig vom Inhalt. Und neue Leute stört es nicht, weil sie die Marken eh nicht kennen oder nur konsumieren wollen.
Außerdem ist es einer streamingplattform egal ob mal eine serie schlecht ankommt. Haben ja jede Menge anderen content.
Auf deinen spoiler bezogen .....noch nie halo 5 gespielt was?So sehr ich die Kritik an den Action-Szenen am Anfang der Folge nachvollziehen kann (die sich für mich auch einfach komisch angefühlt haben, aber kein Dealbreaker waren), finde ich den sonstigen Ansatz sehr mutig. Soweit man das nach der ersten Folge sagen kann, wird ja eben nicht die Geschichte der Spiele einfach in anderer Form nochmal erzählt, sondern stattdessen passiert etwas, was in den Spielen (oder Büchern) nie thematisiert wurde:
Der Masterchief befolgt seine Befehle nicht und wird selbst zum Gejagten des UNSC. Und seine Mit-Spartans solidarisieren sich mit ihm, da sie (vermutlich) das Selbe durchgemacht haben, wie er.
Natürlich kann neben den Action-Sequenzen auch noch mehr schief laufen und ich wage nach der ersten Folge auch keine Prognose für die folgenden abzugeben. Aber die ersten Story-Fäden finde ich gut gewählt und bin tatsächlich gespannt, wie es weitergeht.

Auf deinen spoiler bezogen .....noch nie halo 5 gespielt was?
War der gleiche Ansatz, nur scheisse schlecht umgesetzt....obwohl, da nehmen sich beide nichts^^
Wurde ja vorher schon gesagt, das man nicht die Story der Spiele nacherzählt.

Was für ein Zirkus.
Groß und wuchtig. Selbst, wenn sie gerade gemütlich durch 'nen Rebellen Basar schlendern. So muss das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen