Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Sky Ticket regelt wieder für einen Monat. Durchbringen für 5 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der? Der hat doch so ein Babyface find ich.Jupp, manche Animationen sehen sehr billig aus. Dann wieder anderes sehr gut.
Aber in Zeiten von mandalorian und foundation fällt das schon arg ab.
an sein Gesicht muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Der Typ aus der Jack reacher Serie hätte mir besser gefallen
Dennoch, alles was man aus Halo kennt ist drin. Ist erstmal kein schlechter Auftakt.
Baby face? Find ich nicht, eher Hüne mit kantigen Gesicht im richtigen alter. Der da wirkt mir zu alt.Der? Der hat doch so ein Babyface find ich.
Hab zwar den Schreiber noch nicht als mv gesehen aber in American gods u.a.
Ist das so? Nicht, dass nach 2 Wochen oder so die ersten Folgen nicht mehr vorhanden sind. Würde mir dann auch ein Ticket gönnen.Dann kann ich ja noch gemütlich warten und so'n Monatsticket gönnen und dann suchten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen