Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich halt nicht so, und das ne AK47 vorkommt finde ich jetzt auch nicht tragisch, ist halt ne Waffe die jeder kennt und dazu die meistbenutzte auf der Erde.Naja, aber ganz unrecht hat er da ja nicht.
Ich denke da ähnlich wenn ich das alles so sehe.
Ich meine ich gucks mir an und hoffe auf was Gutes.
Aber wenn ich dann schon eine AK47 da sehe und alternative Zeitlinie lese.
Ähm. Frage mich immer warum man sowas dann macht.
Dann hast Du ne Serie die mit den Büchern und den Spielen nichts zu tun hat ausser dem Protagonisten.
Mehr als seltsam imho.
Ich dachte eigentlich schon das die Serien neuerdings schon relevant zu den Filmen sein wollen. Wurde glaube ich auch schon mal kommuniziert.Dann hast du noch nie einen Asylum-Film gesehen. Mag den Look im Trailer nicht sonderlich, aber besser als jede Asylum-Produktion (die ich kenne), ist es auf jeden Fall. Meilenweit besser.
Marvel-Serien und Witcher als Negativ-Beispiel zu nennen, erschließt sich mir allerdings auch nicht. Marvel erweitert das Universum, ist für den regulären Kinofilmgucker halt nicht essentiell, was es aber nicht überflüssig macht. Genauso wie Tie-In Comics in großangelegten Comic-Events nicht notwendig sind, um die Story-Arc zu verstehen, aber das ganze Setting trotzdem bereichern.
Hoffe Sky bietet auch Englischen Ton an, meist haben die keine Auswahl, warum auch immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen