Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ein diverser cast schon wieder. würde mich nicht wundern wenn der master chief nur ein nebencharakter wäre.
Sieht fett aus! Einzig und alleine die Stimme von Steve Downes fehlt mir etwas, wobei man da argumentieren könnte, dass der MC halt noch was jünger ist.
Cortana sah auch was merkwürdig aus. Ansonsten aber poliert bis zum Anschlag. Gefällt mir!![]()
Das sieht optisch schon mal sehr gut aus. Bin nur auf die Story gespannt. Ich hoffe das sie die Story der Games nicht komplett ad absurdum führen. Zumindest die Story von 1 - 3. Die hatte mir nämlich am meisten Spaß gemacht.
Entweder komplett losgelöst der Games oder ordentlich erzählen, sodass es irgendwie rein passt.

Spielt sogar in einer alternativen Timeline.
Sprich, es wird sogar noch irrelevanter für die Games was darin passiert.![]()
Also wird hier wieder nur ein Name gemolken, wo die story nichts mit dem franchise ansich zu tun hat, nur um wieder irrelevante figuren hochleben zu lassen und einen sinnfreien plot erzählen zu können.Spielt sogar in einer alternativen Timeline.
Sprich, es wird sogar noch irrelevanter für die Games was darin passiert.![]()
Gefällt mir, wird auf jedenfalls geschaut sobald verfügbar

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen