Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Halo (Paramount+)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, warum denn nicht? Ich denke mal nicht, dass sie zeitgleich nen Trailer zur Serie releasen. Das würde neben dem MP Launch doch total untergehen.

Sieht fett aus! Einzig und alleine die Stimme von Steve Downes fehlt mir etwas, wobei man da argumentieren könnte, dass der MC halt noch was jünger ist.

Cortana sah auch was merkwürdig aus. Ansonsten aber poliert bis zum Anschlag. Gefällt mir! :)

naja..
upload_2022-1-31_0-27-54.png

ak47..really? und auch bestens geschultert.
Wie alt ist das Gewehr in der Halo timeline.. 600 Jahre? Das selbe gilt für das M134. Wer macht denn noch Munition dafür.

edit- ok tatsächlich verschiessen die meisten waffen in halo 7.62x51.

crotana sieht ein bischen eigenartig aus - aber nicht schlecht...fehlt ein bischen der blaue glow find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Halo ist aber auch irgendwie - rein von der Designsprache - eines der inkonsistentesten Spielemarken auf diesem Markt.
Was soll das alles eigentlich mittlerweile sein? Will es düster, bedrohlich, realistisch sein? Oder doch lieber fantastisch, verspielt und bunt sein? Ich blicke da einfach gar nicht mehr durch, mir fehlt es einfach an Kohärenz um in diesem Universum noch irgendwie Immersiv eintauchen zu können. Ständig wechselnde Designsprachen und dazu ständig wechselnde Story-Arks und Bedrohungen. Mittlerweile, einfach ein - von zu vielen Köchen - kaputt geköcheltes Sci-Fi Produkt, dessen roter Faden zu einem endlos überladenem und derweil zerknülltem Haufen Wolle verkommen ist. Raubt mir mittlerweile irgendwie jeglichen Spaß die Serie irgendwie noch ernsthaft und mit großer Neugier und Faszination, abseits des reinen Gameplays, zu verfolgen. Ich Baller mich da einfach nur noch durch, was da - wieso und warum - links und rechts davon passiert, ist mir mittlerweile einfach nur noch völlig Wurst.

Wir sind auf einem anderem Ring? Egal! Der Ring hat aber ne wichtige Backstory? Egal! Die Covanant sind als Banish... what ... zurück? Egal! Cortana ist Tod? *schulterzucken* Egal, gibt ne neue! Ne neue Bedrohung taucht auf? Okay geil... mehr wegballern! *Pew* *Boom* Bäm bäm bäm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht von dem Effekten und CGI schon überraschend hochwertig aus. Habe bis jetzt noch gar nichts davon gesehen und bin sehr überrascht von der Quali. Das kann man sich ja wirklich ansehen. Hatte ja eher mit so einem Trashanteil wie bei Xena gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht optisch schon mal sehr gut aus. Bin nur auf die Story gespannt. Ich hoffe das sie die Story der Games nicht komplett ad absurdum führen. Zumindest die Story von 1 - 3. Die hatte mir nämlich am meisten Spaß gemacht.

Entweder komplett losgelöst der Games oder ordentlich erzählen, sodass es irgendwie rein passt.

Das sieht optisch schon mal sehr gut aus. Bin nur auf die Story gespannt. Ich hoffe das sie die Story der Games nicht komplett ad absurdum führen. Zumindest die Story von 1 - 3. Die hatte mir nämlich am meisten Spaß gemacht.

Entweder komplett losgelöst der Games oder ordentlich erzählen, sodass es irgendwie rein passt.

Spielt sogar in einer alternativen Timeline.
Sprich, es wird sogar noch irrelevanter für die Games was darin passiert. :grins:

Spielt sogar in einer alternativen Timeline.
Sprich, es wird sogar noch irrelevanter für die Games was darin passiert. :grins:
Also wird hier wieder nur ein Name gemolken, wo die story nichts mit dem franchise ansich zu tun hat, nur um wieder irrelevante figuren hochleben zu lassen und einen sinnfreien plot erzählen zu können.
aber mal abwarten.
Ist ja heutzutage schon normal geworden. Siehe witcher.

Naja, aber ganz unrecht hat er da ja nicht.
Ich denke da ähnlich wenn ich das alles so sehe.
Ich meine ich gucks mir an und hoffe auf was Gutes.

Aber wenn ich dann schon eine AK47 da sehe und alternative Zeitlinie lese.
Ähm. Frage mich immer warum man sowas dann macht.
Dann hast Du ne Serie die mit den Büchern und den Spielen nichts zu tun hat ausser dem Protagonisten.
Mehr als seltsam imho.

Zurück
Oben