darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
aufm deutschen mp? ich finds grad nicht irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Sorry aber der Mist interessiert mich als Halo-Oberbefehl–Kommandant-Fanboy absolut Null Komma Nix.
das sind verschiedene anime stile und wenn dir die animationen usw nicht gefallen finde ich das ehrlich gesagt komisch, die waren meines erachtens nicht schlecht, aber geschmäcker sind verschieden, ein einziger stil muss dir doch irgendwie gefallen haben........|kiwi| schrieb:flexx schrieb:Sorry aber der Mist interessiert mich als Halo-Oberbefehl–Kommandant-Fanboy absolut Null Komma Nix.
so isses. hab das ding jetzt auch gesehen und was soll ich sagen... in allen belangen mehr als entbehrlich. schlechte animationen, schlechter schnitt, dumpfsinnige dialoge, miese deutsche sync, hohle geschichten.
sry aber halo lässt sich anscheinend net mit manga vereinen... und schon gar net wenns so schlecht gemacht is. und was sollte dieser dragonball verschnitt mit spartan 1337? gehts noch peinlicher...?!


okst666 schrieb:lohnt sich das, die dvd mal auszuleihen..in unserer thek gibts das locker 25mal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen