Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Halo Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

the duel kann man sich nun auch über gamestrailers.com ansehen.
http://www.gametrailers.com/video/the-duel-halo-legends/59358

ist sehr an alte samurai filme orientiert. :)
 
grad die dvd gesehen.....also die letzte episode ist DER! Hammer!!!!!!!

eine ist extrem lustig und man glaubt fast das der dragonball typ die episode gemacht hätte xD

fand die dvd spitze!, für jeden halo fan empfehlenswert!!!
 
Sorry aber der Mist interessiert mich als Halo-Oberbefehl–Kommandant-Fanboy absolut Null Komma Nix.
 
flexx schrieb:
Sorry aber der Mist interessiert mich als Halo-Oberbefehl–Kommandant-Fanboy absolut Null Komma Nix.

so isses. hab das ding jetzt auch gesehen und was soll ich sagen... in allen belangen mehr als entbehrlich. schlechte animationen, schlechter schnitt, dumpfsinnige dialoge, miese deutsche sync, hohle geschichten.

sry aber halo lässt sich anscheinend net mit manga vereinen... und schon gar net wenns so schlecht gemacht is. und was sollte dieser dragonball verschnitt mit spartan 1337? gehts noch peinlicher...?!
 
|kiwi| schrieb:
flexx schrieb:
Sorry aber der Mist interessiert mich als Halo-Oberbefehl–Kommandant-Fanboy absolut Null Komma Nix.

so isses. hab das ding jetzt auch gesehen und was soll ich sagen... in allen belangen mehr als entbehrlich. schlechte animationen, schlechter schnitt, dumpfsinnige dialoge, miese deutsche sync, hohle geschichten.

sry aber halo lässt sich anscheinend net mit manga vereinen... und schon gar net wenns so schlecht gemacht is. und was sollte dieser dragonball verschnitt mit spartan 1337? gehts noch peinlicher...?!
das sind verschiedene anime stile und wenn dir die animationen usw nicht gefallen finde ich das ehrlich gesagt komisch, die waren meines erachtens nicht schlecht, aber geschmäcker sind verschieden, ein einziger stil muss dir doch irgendwie gefallen haben........:staun:

btw fand ich das sehr amüsant mit diesem dragonball verschnitt....allein beim namen des spartan "1337" hab ich laut loslachen müssen, war eine nette abwechslung im gegensatz zu den anderen stilen :lol:
 
hab mir die DVD heute auch mal besorgt. und grad mal reingeschaut.

also Origins I + II sind ja mal richtig geil.

aber wie weit gilt die Story dort als offiziell ? dürfen sich die Folgen offizie ins HALO universum einfügen ?

z.b.

das die menschen zusammen mit der allianz gegen die flood gekämpft hat
 
Zurück
Oben