Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Halo Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade "Der Babysitter" angesehen.
Mach Spass und ich bin echt gespannt auf die folgenden Episoden.

Schade nur, dass die Folge doch recht kurz ist.
War viel zu schnell vorbei.
 
Ist die Episode kostenlos? Wenn die Points haben wollen warte ich noch auf die Blu-ray. Da habe ich für mein Geld nämlich auch was in der Hand. :D
 
Ich konnts einfach nicht glauben, dass die dem Spartan tatsächlich den Helm abgenommen haben. Ich war so aufgeregt :lol: . Und dann als der Spartan auch noch weiblich war...
 
fand das ding eigentlich ziemlich mies. schlecht gezeichnet, relativ öde story, lahme kapfszenen, unsympathische charaktere... trotzdem würd ich mir wohl alle andere noch anschauen:D

@qualität
die war bei mir 1a. eventuell war deine leitung grad net astrein und so wurde nur ne lowres version gestreamt.
 
heut auch gesehen. fands ganz gut. nur das menschen design ist nicht so mein fall. genau wie der/die spartaner/in :ugly:

allianz design hingegen geil

qualität auch top :headbang:
 
|kiwi| schrieb:
@qualität
die war bei mir 1a. eventuell war deine leitung grad net astrein und so wurde nur ne lowres version gestreamt.

Die App checkt deine Leitung und je nachdem entscheidet Sie welchen Stream sie zieht????
OK. Das wusst ich nicht.

Ich hab mich nur neulich gewundert das ein Video so verpixelt bei mir ankam……
 
So habe nun die erste gesehen - dank Flattermann.

Relativ öde gezeichnet, aber das Ende doch sehr überraschend.

Es wird nur 7 Folgen à 10-18 Minuten geben? - das ist dann schon ganz schön wenig. Schade eigtl....aber trotzdem freue ich mich schon drauf.
 
Zurück
Oben