Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnts einfach nicht glauben, dass die dem Spartan tatsächlich den Helm abgenommen haben. Ich war so aufgeregt . Und dann als der Spartan auch noch weiblich war...
fand das ding eigentlich ziemlich mies. schlecht gezeichnet, relativ öde story, lahme kapfszenen, unsympathische charaktere... trotzdem würd ich mir wohl alle andere noch anschauen
@qualität
die war bei mir 1a. eventuell war deine leitung grad net astrein und so wurde nur ne lowres version gestreamt.