drizzt
Senior Cookie Correspondent
drizzt schrieb:Klar. Der Hype ist natürlich längst nicht so groß wie zB. bei der Vita oder einem Titel der Killzone Reihe.
Aber ich denke schon, dass auch Halo 4 seine Nische finden wird.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Klar. Der Hype ist natürlich längst nicht so groß wie zB. bei der Vita oder einem Titel der Killzone Reihe.

Sleipn1r schrieb:1. war ich von Reach etwas enttäuscht und 2. erwarte ich auf der 360 keine weltbewegende Neuerungen mehr. Außerdem turnt mich ab, dass ich zzt kein live Gold habe und es wegen dem einen Spiel auch nicht verlängern werde. Gekauft wird's trotzdem.
drizzt schrieb:drizzt schrieb:Klar. Der Hype ist natürlich längst nicht so groß wie zB. bei der Vita oder einem Titel der Killzone Reihe.
![]()
Der_Geächtete schrieb:Also wenn ich mich mal an Halo 2 zurück erinnere.
DAS war ein Hype!
Ich glaube was größeres hab ich auch nicht mehr mitbekommen.
DaMeep schrieb:Aber Finish the Fight war doch Halo3 und das ding hatte auch einen mega Hype . Bei dem Hype war ich auch noch voll dabei![]()
Der_Geächtete schrieb:Ich halte ja noch immer die Postition dass Halo 2 die mit Abstand beste Musik hat.
Mondknallschlumpf schrieb:Was man da alles hätte draus machen können. Ein Bürgerkrieg innerhalb der Allianz, nachdem es durch die Brutes zum Bruch zwischen einem Teil der Eliten und der Allianz gekommen wäre. Feldschlachten der Menschen mit den abtrünnigen Eliten gegen die Allianz usw. Das wäre so geil gewesen.

Mondknallschlumpf schrieb:Nee, das hätte Halo 2 vielleicht mal werden wollen, aber das ist es nie geworden. Und einen Bürgerkrieg gabs auch nicht, das war quasi nur ein einzelner Elite, der gegen den Strom geschwommen ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen