Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woran liegt das denn mit der Helligkeitsänderung und Kinect? Ist das ein Fehler oder wie habe ich das zu verstehen?
Das Problem ist mir nämlich auch schon aufgefallen...

ja. "Granate"n werden und "Nachladen" und solche sinnvollen Sachen :grins:

Die Liste der Sprachkommandos ist auch im Optionsbildschirm zu sehen. Das einzige was halbwegs interessant ist, ist das "Analysieren" und "Scannen", damit kannst Du alle Gegnertypen /NPCs und Waffen scannen, wo du dann in der Bibliothek aus dem Hauptmenu zusätzliche Infos anschauen kannst.

HaloAnniversaryKinect.jpg

Kleines Easteregg: Wenn Du "Thunderbolt" sagst, gibts nen besonderen Granatenwurf.

Warum kann man eigentlich keine Replayfilme vom Singleplayer sehen? Ausserdem : Da ich die ganze Zeit Angst habe das Update zu laden weil dann mein Spielstand korrupt wird ... Was mach ich denn da ? Auf den nächsten Patch warten ? Und dann beide Patches direkt hinter einander drauf hauen? Bin da gerade echt ratlos ?

@ Miie. Das liegt daran, dass der SinglePlayer in der alten Gameplayengine läuft, die noch keine Savefilms unterstützt hat.

Bei mir hat das Update nichts kaputt gemacht, kannst doch aber zur Sicherheit das Save auf nen Stick oder in die Cloud kopieren, so dass wenn es kaputt geht, du es wiederholen kannst. Löscht dann das Update und spielst ohne mit dem Save weiter.

Rakete, erklär mir doch bitte kurz wo ich den Menüpunkt für die Cloud finde. Ich weiß was das ist, hab's auf der Box aber noch nie gemacht.

MIIE schrieb:
Rakete, erklär mir doch bitte kurz wo ich den Menüpunkt für die Cloud finde. Ich weiß was das ist, hab's auf der Box aber noch nie gemacht.

Systemsteuerungen > Speicher > Cloud > Aktivieren

Dann kannst du im Spiel ja selbst wählen was du wo speichern möchtest.

Fick dich Halo, ich hab alles gegeben. Alles. ALLES ! Du Schwein ! Ich hab die schwere Sniper durch's ganze Allianzschiff geschleppft , gestoßen und geworfen! Du Schwein! Ich hab die Granaten Scheibchenweise geworfen weil so wenig da waren, ich Eliten in 1000 Anläufen zu Klump gehauen, Jackals in KLEINSTARBEIT mit der Plasmapistole GESNIPET ! DU SCHWEIN ! ICH WAR SO WEIT UND JETZT SAGST DU MIR ICH HÄTTE VOR DEM AUSMACHEN DER KONSOLE NICHT GESPEICHERT UND SETZT MICH EINFACH WIEDER IN DIE MITTE DES ERSTEN HANGARS ZURÜCK !!!!???!??!?!?!??

Ja, wieso speicherst du denn auch nicht? :gerri: :troest:

Sacht mal, kann man Halo eigentlich nicht vernünftig im Koop spielen?
Wollte mit einem Kumpel vor einigen Tagen im System-Link zocken: Geht nicht! Keine Ahnung wieso. Der Multiplayer funktioniert einwandfrei, nur Singleplayer-Koop will nicht.

Dann haben wir es gestern online versucht: Der, der das Spiel aufmacht, hat immer gefühlte 2 Sekunden Verzögerung beim Zielen und der Tasteneingabe. So ein Schmarrn ...

:tip: Hat noch jemand solche Probleme? Ich will es doch einfach nur im Koop zocken. :traurig:

MiXeR schrieb:
Dann haben wir es gestern online versucht: Der, der das Spiel aufmacht, hat immer gefühlte 2 Sekunden Verzögerung beim Zielen und der Tasteneingabe. So ein Schmarrn ...

:tip: Hat noch jemand solche Probleme? Ich will es doch einfach nur im Koop zocken. :traurig:

Ich hatte genau das gleiche Problem. Okay, bei uns waren es nicht zwei Sekunden, vielleicht eine halbe. Aber auch das ist schon extrem nervig. Da wir aber auch keinen Umweg gefunden haben, musste das Spiel dann einfach so gezockt werden... Ich war dann der mit Verzögerung. Nach einigen Minuten gewöhnt man sich sogar daran, was das ganze natürlich nicht wieder gut macht, aber immerhin erträglich.

Einige technische Dinge sind bei diesem Spiel ja schon wirklich in die Hose gegangen. Wie dieser Online-Koop, oder die extremen SlowDowns die ich/wir oft hatte(n) gegen Ende des Spiels (Ich glaube das trat vor Allem bei den Infektionsformen der Flood auf).

Immerhin wissen sie jetzt was ihnen in Halo 4 nicht mehr passieren darf. :ugly:

Also das "Lag" Problem im Koop-Modus ist sehr bekannt (ein äußerst langer Thread, bzw. mehrere dazu existieren im offiziellen Halo Waypoint Forum), aber bisher hat sich 343i nicht dazu geäußert, so viel ich weiß.

Manche sagen, dass es schlechte Programmierung sei, andere meinen, dass das daran liegt, dass das Spiel 10 Jahre alt sei und ja nichts an der Engine geändert worden sei, so dass das "technisch nicht besser machbar wäre".

Irgendwie bezweifle ich Letzteres zwar, aber gut, ich bin ja ein Laie, was das betrifft.

Sehr nervig ist das allemal.

Hat denn schonmal jemand von euch System-Link gespielt?

Verstehe nämlich nicht, wieso es da nicht funktioniert. Wie gesagt, der Multipalyer läuft prächtig.
Wir haben auch schon die LAN-Kabel gewechselt, einen Switch zwischengeschaltet, es sogar mit einer anderen Xbox probiert. Ohne Ergebnisse. :traurig:

MiXeR schrieb:
Hat denn schonmal jemand von euch System-Link gespielt?

Verstehe nämlich nicht, wieso es da nicht funktioniert. Wie gesagt, der Multipalyer läuft prächtig.
Wir haben auch schon die LAN-Kabel gewechselt, einen Switch zwischengeschaltet, es sogar mit einer anderen Xbox probiert. Ohne Ergebnisse. :traurig:

Bei uns hats einwandfrei funktioniert.

Übrigens hat bei mir im Coop bisher alles lagfrei geklappt. Musst nur das Spiel installieren, auf allen Konsolen. Steht ja auf der Hülle drauf: "Optimiert für HDD"

Den Lag kann ich mir nur dadurch erklären, dass man den alten Netzcode umprogrammiert hat und keine Zeit hatte aufwändig an einem neuen zuarbeiten. Wie ja eigendlich alle wissen war der alte Netzcode nur auf Splitscreen und System-Link ausgelegt, da es damals noch kein Xbox Live gab.

Zurück
Oben